Hallo zusammen,
Half-Life habe ich schon in deutsch gefunden, mich interessiert aber eigentlich nur CounterStrike.
Gibt es CS irgendwo in deutsch zu kaufen? Sind in der deutschen Version irgendwelche Einschränkungen (Blut, Maps, …)???
Hallo zusammen,
Half-Life habe ich schon in deutsch gefunden, mich interessiert aber eigentlich nur CounterStrike.
Gibt es CS irgendwo in deutsch zu kaufen? Sind in der deutschen Version irgendwelche Einschränkungen (Blut, Maps, …)???
es gibt sowohl HL mit dem MOD CounterStrike in Deutsch
als auch eine HL-unabhängige Verkaufsversion CounterStrike (bei der dann die Updates für HL CS 1… nicht funktionieren!!)
Einschränkung sind die üblichen: Blut wird gelb und ist nur sehr sparsam zu sehen - mehr is mir nicht aufgefallen. vielleicht das Geschrei beim „sterben“ könnte noch anders sein.
wegen diesen beiden Gründen würde ich niemals nie (wieder) eine deutsche Version egal von welchem Spiel kaufen.
(so ein Schwachsinn mit dem ändern des Bluts etc. - wer sich sowas ausdenkt sollte zur Strafe TetriNet Tuniere spielen!! soo)
[PC] MrKnoedelmann
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Einschränkung sind die üblichen: Blut wird gelb und ist nur
sehr sparsam zu sehen - mehr is mir nicht aufgefallen.
vielleicht das Geschrei beim „sterben“ könnte noch anders
sein.
Gibt es dafür auch keinen Patch? Normalerweise ist das doch nur eine kleine Codeänderung und schon „spritzt das Blut“ wieder…
Da fällt mir ein: Hast Du schon „Return To Castle Wolfenstein - Multiplayer Demo“ gespielt… der Hammer! Das kann CounterStrike wohl einpacken.
Glaub nicht, das CS oder HL jemals wieder einpacken werden. Ich hab das R2CastleWS noch nicht gesehen, aber HL ist inzwischen so weit verbreitet und kult…
Hi,
Da fällt mir ein: Hast Du schon "Return To Castle Wolfenstein
- Multiplayer Demo" gespielt… der Hammer! Das kann
CounterStrike wohl einpacken.
habs mal angespielt und auf den ersten Blick konnte ich nix hammermässiges erkennen - wie auch, die kochen auch nur mit wasser! was is denn da so supertoll?
cu.dx
wasser! was is denn da so supertoll?
Was mich daran so fasziniert ist der reale Hintergrund (Alierten „überrollen“ die Nazis) - sowas vermisse ich bei anderen Shootern halt, was aber nicht heissen soll, dass ich die dann nicht geil finde.
Moin,
naja also der reale Hintergrund von Counterstrike ist ja mittlerweile auch nicht mehr zu verkennen
)
Viel Spass mit RtWC
cu.dx
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Glaub nicht, das CS oder HL jemals wieder einpacken werden.
Ich hab das R2CastleWS noch nicht gesehen, aber HL ist
inzwischen so weit verbreitet und kult…
Doom war auch Kult… aber wer spielt das Heute noch?
Jedes Spiel geht irgendwann auf den Software-Friedhof! 
Bernd