CS Members gesucht!

Hi an alle Couter-Strikler!
Wir, der ASNC-Clan, suchen noch Members! Falls es irgend welche Interessenten gibt, meldet euch doch auf der Seite www.asnc.de!
Wir sind um 21.00 immer im Voicechat, dort könnt ihr auch mal reinschauen und fragen stellen!

[ALLS][SD]Pater_Jeff

Noch was, wir nehmen grundsätzlich alle auf, auch wenn es bei dem Rekrutierunggsgame noch ein wenig hapert. Wir wären dann stolz, wenn wir nach einigen Trainingsspielen einen Erfolg erkennen würden!Also, keine Angst, auch wenn ihr meint ihr spielt wie Slatko singt, besucht einfach mal unsere Seite!

Pater Jeff, der Slatko scheisse findet!*g*

Cool, soviele Anfragen!*g*
Gibt es denn wirklich keine/n Spieler der noch einen Clan sucht?
Wir haben zwar jetzt schon 8 oder 9 Members, aber wir brauchen noch mehr! Ich würde mal gerne wissen ob es keinen gibt der eintreten möchte, da es oder sie schon einem Clan angehören, oder seid ihr alles Einzelkämpfer? Besucht doch wenigstens mal unsere Seite und macht euch ein Bild! Das wäre ja schon klasse! Um nochmal zu betonen, wir nehmen eigentlich jeden auf,auch, wenn er sich wie oben schon gesagt, besonders dumm anstellt!

[ALLS][SD]Pater_Jeff

Bin im Clan!
Diagnosis:insane!

Im netz bin zu finden unter
[-DI!-]Shadow

Habt ihr denn mal Lust auf einen kleien Clanwar? Ihr könnt euch ja mal melden, oder gib mir mal eure URL!

Pater_Jeff

Clan war?
Jeder Zeit!
Sind grade am umziehen, gib uns mal ne Adresse unter der wir euch erreichen können!
Gut fragg!

Auf www.asnc.de könnt ihr euch mal umshauen, ab 21.00 Urr sind wir immer da!

[ALLS][SD]Pater_Jeff