CS per LAN?

Hi,

ich möchte am Samstag auf 'ner Lan mitspielen, doch dar ich einen 6 Jahren alten PC hab, begrenzt sich der Möglichkeit der SPiele, die ich mitspielen kann. Deshalb habe ich mir überlegt, ob man net CS auf der LAN spielen könnte.

Und jetzt meine Frage: Ich bin der einzigste von denen der CS 1.6 hat, mit Steam Account. Wie kriege ich das hin, das die auch CS 1.6 spielen können, aber ohne sich Hlaf Life zu kaufen???

Danke im vorraus für die Antworten

Dennis

Hi wenn Ihr nicht übers Internet spielen wollt sollen die Kumpels sich einfach den Ordner wo CS installiert ist rüberziehen und dann kann man zocken. Null Probleme…
Aber ist das legal?? :wink:

Hi wenn Ihr nicht übers Internet spielen wollt sollen die
Kumpels sich einfach den Ordner wo CS installiert ist
rüberziehen und dann kann man zocken. Null Probleme…
Aber ist das legal?? :wink:

nope, das geht nicht, wegen steam blabla…
aber damit gehts:
www.steamlessproject.nl
ist aber nur legal, wenn jeder hl hat, aber das interessiert euch da bestimmt nen sch…

ist aber nur legal, wenn jeder hl hat, aber das interessiert
euch da bestimmt nen sch…

Aber was denkst du von uns? ;D

Wie kaufen uns vorher noch alle Half Life :smiley:

nope, das geht nicht, wegen steam blabla…

dehslab ja =D

aber damit gehts:
www.steamlessproject.nl

Wie mans nimmt. Downloaden kann mans nicht weil die Tracker down sind :stuck_out_tongue:

Wo krieg ich das jetzt her, das funktioniert und auch zu downloaden ist?

SeeYa

dennis

Hallo,
wenn ich mich nicht irre, benötigt ihr gar kein steam für die Installation. Dann kann man es auch problemlos auf andere Computer ziehen. Wenn der jeweilige User eine legale HL-Kopie besitzt ist das noch nichtmal strafbar.
MfG Tobias

Also,

das Problem ist, das wenn man die CS Dateien auf einen anderen Computer zieht, und dann CS startet, startet erst Steam, verbindet sich mit dem Internet und überprüft den Account :stuck_out_tongue:

Würde höchstens gehen, wenn man Steam vorher auf offline stelle, aber ich will sicher sein, net das wir nachher nix zu spielen haben :stuck_out_tongue:

SeeYa
Dennis

Spielt doch einfach Cs 1.5!
Das rox viel mehr…
Einfach Hl + Patch installieren,
Cs 1.5 rauf (gibbes überall, einfach googlen)
und rocking!
MfG

xD
Jetzt nur nochd downgraden meine HL Version, und es kann gezockt werden =D

SeeYa