Hallo zusammen,
habe CS Ver. 1.005 unter W2k problemlos am laufen gehabt nun, nach Installation von DirectX 8.1b (vorher 8.1)sind viele Texturen nur noch sehr grobpixelig und manche bauen sich sogar nur ruckartig auf. Das ganze Spiel läuft total ruckelig. Hat jemand auch diese Probleme. Und wer hat Erfahrungen im Downgrade von DirectX. Welches Programm macht das zuverlässig?
Jetzt habe ich im Netz eine Version 8.2 gefunden. Aber die installiert sich nicht!? Würde ein Upgrade hierauf was helfen, wer hat das schon gemacht?
Fragen über Fragen. Vielleicht weiss jemand mehr und kann mir helfen?
Viele Grüße, Stefan
Hi Stefan,
erst mal zum Thema „Downgrade“. Das ist bei DirectX glaube ich so gut wie gar nicht moeglich. Ich hatte auch mal ein Problem und wollte wieder zur Vorgaengerversion. Trotz stundenlanger Durchforstung von Foren, hat es nicht geklappt. Obwohl ich es auch mit diesen verschiedenen Programmen versucht habe. Bei Windows XP kannst Du zu einer bestimmten Konfiguration zurueckkehren. Ich sehe gerade Du hast W2k
Inzwischen gibt es aber auch schon DirectX 9.0a. Vielleicht hilft das ja?
http://www.microsoft.com/windows/directx/downloads/d…
Hast Du auch die neuesten Treiber fuer Deine Grafikkarte installiert? Das wuerde ich auch mal ueberpruefen.
Counterstrike ist glaube 1.005 die neueste Retail Version richtig?! Ansonsten auch Update.
Gruss,
Bastian
Hi
Warum nicht DX 9? damit hab ich NULL Probleme mit CS. in Kombi mit ner AGP Geforce 2 MX 200 - ner echt lahmen Gurke also - bis 1280 x 960.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Warum nicht DX 9? damit hab ich NULL Probleme mit CS. in Kombi
mit ner AGP Geforce 2 MX 200 - ner echt lahmen Gurke also -
bis 1280 x 960.
HH
Hallo Helge,
habe in diversen Foren schon negatives über DX9 gelesen. Soll wohl noch buggy sein. Was für ein BS hast Du denn? Winxp?
Gruß, Stefan
Hi
9 ist doch schon gepatcht, ich habs unter 98se und auf nem annern unter xp. Spielerechner ist aber 98se.
Ist Version 9.0a (4.09.0000.0901)
Helge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]