CSI heute

Hi,

ich muss sagen, das war die beste und gleichzeitig verstörendste C.S.I.-folge, die bisher gezeigt worden ist…

Zwischendurch dachte ich sogar an gil als täter…

Wie fandet ihr die folge???

LG Alex:smile:

Moin,

Zwischendurch dachte ich sogar an gil als täter…

Ups!!

Wie fandet ihr die folge???

Wenn Vox heute Nacht wenigstens die Folge von heute Abend wiederholen würde, könnte ich mir noch ´ne Meinung bilden - aber nein die is schon ´ne Woche alt… :frowning:

Hoffe ich mal das dann nächste Woche die Wiederholung von dieser Woche kommt…

CU - Dominik

Auch hi,

sehr gut fand ich den Einblick in Gils Psyche. Gut gemacht.

Aber Gil als Täter verdächtigen? Darauf bin ich nicht gekommen.

Grüßt: Guido

Hi Alex

Oh ne ehrlich oder? Ich habe glaub ich noch keine Folge versäumt, gestern das erste mal, und jetzt war die so gut?
Grr warum hab ich nur Jonny Depp beim Teufeljagen zugesehen.
Aber spätestens nächste Woche, wenn die Wiederholung kommt dann kann ich mitreden.
Ich hab ja nur den Anfang im Bad noch gesehen.

Wer will mir mehr erzählen?

LG

Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Noch andere entwicklungen…

sehr gut fand ich den Einblick in Gils Psyche. Gut gemacht.

Aber Gil als Täter verdächtigen? Darauf bin ich nicht
gekommen.

Diese fixe idee kam mir nur, weil das opfer ja an sarah erinnerte. Irgendwas ist ja zwischen den beiden. Dann ein wohl genialer mörder, der (fast) alle spuren beseitigen konnte; gils ständiges alleinsein am tatort…

War nur so’n gedankenblitz.

Etwas, das mir in letzter zeit immer mehr auffällt ist greg’s rolle. Früher der ständig gerüffelte gelangt nun immer mehr in den vordergrund. Ich denke mal, daß er auf kurz oder lang nick erseten wird…

LG Alex:smile:

Ich hab ja nur den Anfang im Bad noch gesehen.

LG

Julia

Hi Julia,

übe dich lieber in Geduld. Geschaut ist doch besser als gelesen, oder?

Grüßt: Guido

Hallo Julia

Für diese Episode hilfts zwar nicht mehr. Trotzdem: Falls Du das Schweizer Fernsehen (SF DRS), insbesondere den ‚Hauptkanal‘ SF1 empfangen kannst, dann kannst Du jeweils am Dienstag abend um ca. 23:45h CSI schauen. Die sind VOX im Moment jeweils um eine Episode voraus. Zudem senden sie CSI im Zweikanalton.

Ausserdem bringt der ORF am Dienstag um 23h ebenfalls CSI. Allerdings sind die etwas hinterher. Nächsten Dienstag etwa ist die Episode 6 ‚Eifersucht‘ dran, während die von gestern bei VOX bereits Episode 12 ‚Der Saubermann‘ war.

BTW: Auf http://www.spookyweb.de/csi/ kannst Du Dich über CSI genauer informieren.

CU
Peter

hmm, naja ich kenne immer gerne alles bevor ich was anschaue. Teile von CSI hab ich mitgekriegt, aber warscheinlich zu wenig, und den Mörder hab ich nicht mher mitbekommen, zu spät umgeschaltet.

Ich bin doch so ungeduldig, aber gut

LG

Julia

[off topic] Grissoms Psyche…
… ist eine Geschichte für sich, lieber Guido (von der genialen Synchronstimme - Hubertus Bengsch hat neben Hannes Jaenicke eine der erregendsten männlichen Stimmen überhaupt - mal abgesehen).

War das am Mittwoch die Folge, in der er den Spruch über Gefühle losgelassen hat? Um Mitternacht haben sie nämlich die Folge von letzter Woche wiederholt.

Grüße

Renee

Hmmm… Ein Fall für ‚The Profiler‘? :wink: (n/t)
.