Hallo,
die gestrige Folge CSI war ja wohl mehr als schlecht!
Die „Handlung“ war mehr duch Zufaelle und Wunder bestimmt als sonstwas!
Ich fasse mal zusammen:
Der Freund eines Teenager steht Abends bei ihr im Zimmer, um gemeinsam mit Ihr durchzubrennen (naja, bis nach sich zuhause)
Die kleine Schwester, die mit im Zimmer schlaeft versteckt sich in der Waschmaschine, da sie den Freund fuer ein Monster haelt.
Die Mutter des Teenagers hatte ein Verhaeltnis mit jemandem und verdaechtigt ihn nun.
Der wars aber nicht, dafuer verschenkt der aber die T-Shirts mit den Fasern, die am Tatort gefunden wurden.
Da der wirklich Taeter (naja, da war er ja noch keiner) Tennislehrer ist und eine der seltensten Corvettes faehrt die es wohl gibt (ist dem so?) wird der auch schnell gefunden.
Dann findet man den Arm einer Leiche irgendwo im Fluss.
Zufaelligerweise ist das ein „Tennisarm“ und darueber wird ein Maedchen ausfindig gemacht, welches vermisst wird und das war dann wirklich ein Opfer des Tennislehrers…
Ich gebs auf! Ich kam gestern schon nicht mit und werds heute auch nicht schaffen.
Eins fand ich gestern aber wirklich mies:
Die Eltern des spanischen(?) Maedchens haben auch Ihre Tochter als vermisst gemeldet, aber es wurde nix unternommen. Waehrend bei dem Teenager von oben alles aufgefahren wurde was da so kreucht und fleucht.
Als sich die Eltern dann auch noch sagten, dass niemand geholfen hat. Hat Horatio nicht gezoegert, dass er ja da sei und alles tun werde (naja, zu spaet, aber egal)
und und und
Ich weiss, das war jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber ich musste es einfach mal los werden.
Ich persoenlich schaue mir „CSI - Las Vegas“ lieber an. Da sind auch die Charaktere nicht ganz so flach!
Ciao! Bjoern