Eigentlich wollt ich das ja schon letzte Woche fragen, habs aber wieder vergessen, erst gestern, als ich wieder ein Vorschau von CSI gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen.
Am Mittwoch lief eine Folge, in der die eine "Polizistin, ich glaub, sie heisst Sarah, das erste Mal, zur Aushilfe sozusagen, in Las Vegas auftauchte.
In den Wochen davor liefen aber schon Folgen, wo sie schon zum Team dazugehörte. Haben die bei Vox jetzt Scheisse gebaut und ne falsche Videokassette eingelegt, oder was war da los??
In den Wochen davor liefen aber schon Folgen, wo sie schon zum
Team dazugehörte. Haben die bei Vox jetzt Scheisse gebaut und
ne falsche Videokassette eingelegt, oder was war da los??
Die wiederholen schon seit zwei Wochen die erste Staffel. Wäre ja auch zuviel verlangt, da mal was zu sagen… aber wir, also die Zuschauer, sind ja sowieso blöde und kriegen das eigentlich garnicht mit… warum soll da ein Sender nicht etwas Geld sparen und Wiederholungen laufen lassen?
Jetzt habe ich doch glatt die „Sarkasmus“-Klammern vergessen!
Na ja, gegen Wiederholungen hab ich nichts, bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, sie könnten aber wenigstens mal verlauten lassen, dass sie ab letzter Woche wieder Weiderholungen senden…
Machts für den Seher doch etwas einfacher, aber das ist wohl zuviel verlangt…
…sie könnten aber wenigstens
mal verlauten lassen, dass sie ab letzter Woche wieder
Weiderholungen senden…
Definitiv wurde nichts „gesagt“. Wir zeichnen das nämlich immer auf - weil es ja manchmal doch etwas unappetitlich ist - und bei den Vorschauen war nix!