CSI-Miami

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich bin ein großer Fan von CSI - Miami.
Die ersten 40 Folgen habe ich, die anderen werde ich mir auch noch zulegen.

Aus dem Episoden Führer der Serie weiß ich, dass zu dieser Serie noch ein Pilot Film gehört: "Tod in Miami ", den ich aber leider nirgends im Kaufangebot gesehen habe.
Weiß jemand ob es ihn überhaupt zu kaufen gibt oder hat ihn jemand aufgenommen?

liebe Grüße

Posy

[MOD: Artikel auf Grundlage FAQ:1672 geändert]

Hallo Posy!

Die Folge „Tod in Miami“ war eigentlich kein richtiger Pilotfilm, sondern der erste Auftritt von Horatio Cane in der Serie „C.S.I. - Den Tätern auf der Spur“:

…_Da es sich offenbar um die Tat eines Serienkillers handelt, schaltet sich auch das F.B.I. ein. Das passt Horatio Caine, dem ermittelnden Detective in Miami, überhaupt nicht - zumal ihm seine Kollegen von der Bundesbehörde wichtige Informationen vorenthalten.

Dennoch gelingt es Horatio mit Hilfe von Catherine und Warrick, einen verdächtigen Limousinen-Chauffeur ausfindig zu machen, der sich seine Opfer offenbar unter seinen Kunden aussucht. Doch der Mann ist noch auf freiem Fuß - und hat sein nächstes Opfer bereits im Visier…_

Quelle:http://www.epguides.de/csi_miami.htm

Aus diesem Auftritt hat sich wahrscheinlich das Spin-Off „C.S.I.-Miami“ entwickelt.

Diese Folge ist also evtl. in einer der DVD-Boxen von „C.S.I. - Den Tätern auf der Spur“ zu finden.

Gruß
Beowolf

Hi

Kann mich an die CSI Folge erinnern.
Eric hatte da nen komplett anderen Synchronsprecher obwohl die Folge hier kam als es CSI Miami auch schon hier längst gab und sogar schon von VOX zu RTL umzog -.-
grrrr
War wie ne fremde Person.

MfG
Lilly

… obwohl die Folge hier kam als es CSI Miami auch schon hier längst
gab und sogar schon von VOX zu RTL umzog -.-
grrrr

Hi Lilly!

Das muss aber eine Wiederholung gewesen sein, denn die Erstausstrahlung von „Tod in Miami“ war am 12.02.2003.
C.S.I. Miami startete jedoch in Deutschland erst am 12.01.2004.

Gruß
Beowolf