Hallo
Wie haben die rausgefunden, welches Krokodil das Mädchen gefressen hat?
Wollen die ehrlich sagen dass jedes einzelne Kroko in den Everglades einen Chip hat? Und dass man es innerhalb von ein paar Stunden finden kann?
Hallo
Wie haben die rausgefunden, welches Krokodil das Mädchen gefressen hat?
Wollen die ehrlich sagen dass jedes einzelne Kroko in den Everglades einen Chip hat? Und dass man es innerhalb von ein paar Stunden finden kann?
Wiederholung kommt morgen abend um 0:45
Hallo,
Ich hab nicht aufgepaßt, da ich in der Küche mit kochen beschäftigt war, AAAAABER:
Morgen Abend um 0:45 kommt die Wiederholung, falls du Zeit und Lust hast, es in Ruhe nochmal zu schauen.
Gruß
Sticky
Huhu
Ja, der frühere Kollege („Krokofachmann“) von Eric (Delko) hatte ihnen ja gesagt, dass das sg „amerikanische Krokodil“ noch 3000-fach vorhanden sei (die alle in der Nähe eines AKW leben) und jedes einzelne war gechipt…
Besten Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Mich wunderte etwas anderes. Das das Kroko ge-chipt war, ist verständlich. Aber der abgebrochene Zahn doch wohl weniger. Und beschriftet sicherlich auch nicht. (Es könnte allerdings sein, das alle 3000 Krokos vorher zahntechnisch geröntgt wurden.) Wenn nicht, woher hatten sie also die Nummer (Code). Ich glaube 1016, oder so.
Gruß Nino
Hi
Es war Nr.0116 !
Gruß Steffen
Genau, wieso wussten die dass Kroko 116 ein Zahn fehlt, wenn es den gerade einen Tag oder so vorher in dem Mädchen verloren hat?
Wenn sie DNA files über ihre Krokos haben, ist es möglich, DNA in einem Zahn zu finden?
Galadriel
Krokos und DNA
Hallo Galadriel,
ich hatte bei der Erstausstrahlung Anfang 2005 die gleichen Fragen… hier eine Antwort:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
LG
Silvia
Genau, wieso wussten die dass Kroko 116 ein Zahn fehlt, wenn
es den gerade einen Tag oder so vorher in dem Mädchen verloren
hat?
Wenn sie DNA files über ihre Krokos haben, ist es möglich, DNA
in einem Zahn zu finden?Galadriel
Hi
Ja und sie haben dem Krokodil vor Ort den Magen gespuelt und da kam u.a. ein abgebissener Fuss raus (mit Tennisschuh dran). Sie haben das Krokodil also am Leben gelassen
Das Maedchen ist dann nochmal zu ihrem Freund abgehauen. Horatio war im Begriff den Kerl festzunehmen aber die Mutter war auch schon da und hat den Moeder mit einer Waffe bedroht. Horatio hat sie entwaffnet und der Kleinen gesagt, dass ihr Freund Consuela umgebracht hat - darauf hin haben sich Mutter und Tochter wieder „versoehnt“.
Gruesse,
Bethje