CSI-neue Folge gestern

Hallo

mit Spannung hab ich auf die neuen Folgen gewartet, gefreut hab ich mich wie ein
Schnitzel, und dann? Ehrlich gesagt, ich war entäuscht. Wirklich entäuscht. Das
war nicht mehr CSI wie ich es kannte und mochte.

Muss das jedesmal sein, das sobald eine Serie einigermassen erfolgreich läuft sie
so „effekthascherisch“ werden muss? Und so dermassen flach wird?

Die alten waren richtig interessant, aber jetzt ist alles so typisch
amerikanisch. Das Wisschenschafts-Ding fehlt mir sehr und jetzt ist es so
oberflächlich geworden.

Wie fandet ihr die neue Folge gestern? Bin ich zu kritisch, oder ist sie wirklich
„abgesoffen“?

LG

Julia

Hi Julia,

also ich hab die neue Folge auch gesehen. Ich fands wie immer gut und spannend.
Nur eins ist mir aufgefallen, und das stimmt mit deiner Aussage ein bissl überein… ich hatte das Gefühl, da hat sich jemand bei den „Leichen“ arg ausgetobt. Soviel „eklige“ Sachen gabs früher nicht von wegen aufgeschwemmte Leiche und dann noch die aufgebohrte Schädeldecke usw.
Aber sonst…

P.S.: Es gibt ja jetzt noch C.S.I. New York. Soll ab nächstem Jahr auch in DE ausgestrahlt werden.

Grüßle,

Bea

P.S.: Es gibt ja jetzt noch C.S.I. New York. Soll ab nächstem
Jahr auch in DE ausgestrahlt werden.

Grüßle,

Bea

Eine dritte parallele CSI-Serie? Ich mag CSI, aber Miami find ich schon nicht so gut wie das Original…

Hi,

Muss das jedesmal sein, das sobald eine Serie einigermassen
erfolgreich läuft sie
so „effekthascherisch“ werden muss? Und so dermassen flach
wird?

Das war ein Staffelanfang. Die erste(n) Folge(n) von Serienstaffeln sind meist etwas „reisserischer“ und „flacher“ um auch neues Publikum anzufüttern. Die gewohnten kriminalistischen Folgen werden schon noch kommen - nur Geduld.

Gruß
Stefan

CSI: New York

P.S.: Es gibt ja jetzt noch C.S.I. New York. Soll ab nächstem
Jahr auch in DE ausgestrahlt werden.

Eine dritte parallele CSI-Serie? Ich mag CSI, aber Miami find
ich schon nicht so gut wie das Original…

Ja, die dritte Serie! Sie müßte am 29.09.04 in Amerika starten. Das Team wurde aber bereits vorab (wie das Miami-Team beim Original) in einer Crossover-Folge („MIA/NYC Nonstop“ Episode 2.23 am 17.05.04) in CSI: Miami vorgestellt.

Die Hauptrolle des Detective Mac Taylor spielt Gary Sinise (bekannt aus „Forrest Gump“, „Apollo 13“ „Green Mile“, „Mission to Mars“). Die Hintergrundgeschichte des Charakters beinhaltet, soweit mir bekannt ist, den Tod seiner Frau bei den Anschlägen vom 11. September.

Mehr dazu hier: http://www.imdb.com/title/tt0395843/

David Seibert