Css

also ich habe css schon einpaar moate werde aber nie besser kann mir einer tipps geben wie ich besser werden kann danke im vorraus

Hallo songoku_1995,
leider schreibst Du nicht genau, woran es bei dir noch fehlt. Wenn Du noch Verständnisprobleme zu css-Einzelfragen hast und darin besser werden möchtest, dann hilft einfach nur weiterlernen. Lies dir ein paar der tausendfach existierenden css-Tutorials durch und übe, übe, übe.
Konkrete Links spare ich mir, Eingabe von „css Tutorial“ in Google bringt mehr Links, als Du jemals lesen kannst.
Wenn Du aber denkst, Du bist einigermassen fit in css und es geht dir mehr darum, wie man optisch ansprechende Seiten mit css baut, dann empfehle ich dir, solche gut gestalteten Seiten im Netz anzusehen und die dahinterliegenden Stylesheets zu studieren. Ein sehr lehrreicher Link dafür ist der css Zen Garden
http://www.csszengarden.com/tr/deutsch/
in dem der immer gleiche HTML-Text durch verschiedene Stylesheets immer wieder völlig anders aussieht.

Viele Grüße
Marvin

Moin,

Du wirst besser, wenn Du HTML auch richtig beherrschst, also HTML zur logischen Auszeichnung Deines Inhalts verwendest (Stichwort „Semantik“). Daran scheitern viele, die sich mit CSS befassen.

Gruß,
-Efchen