CSS - Autotext posten beim connecten?

Holla,

ich würde gerne jedesmal wenn ich auf einen Server connecte, automatisch etwas in die Console posten, einen Befehl.
Dies sollt NICHT in den Chat, lediglich in die Console.

Das ganze soll natürlich legal sein, und nicht als cheaten oder sonst was gelten.

Gibt es da eine einfache Möglichkeit, automatisch einen kleinen Text in die COnsole zu posten?

Grüße

Hallo Nebox,
um welchen befehl handelt es sich denn? Vielleicht lässt sich auch ein anderer Weg finden, um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen.
Gruß nDGK

hi,

es muss leider über die Konsole geschehen.
Aber wenn ich recht denke, müsste das auch über einen simplen Tasten-Bind funktionieren?
Ein Buyscript ist ja nix anderes.

Die Nachricht/Befehl muss wie gesagt in der Konsole gepostet werden, NICHT im Chat.

Grüße

Das stimmt, ein Buyscript ist ja nichts anderes und wird allgemein auch nicht als Cheat angesehen (wie es in den einzelnen Ligen angesehen wird weiß ich nicht).

Deshalb habe ich auch gefragt welcher Befehl denn in die Console eingegeben werden soll bzw. welche Wirkung der Befehl haben soll, damit ich dir den passenden Keybind für deine config schreiben kann.

ps. buyscript Beispiel aus meiner cfg:

bind „KP_PGDN“ „buy vesthelm; buy vest; buy defuser“
bind „KP_LEFTARROW“ „buy weapon_ak47; buy weapon_m4a1“
bind „KP_END“ „buy weapon_mp5navy“
bind „KP_DOWNARROW“ „buy weapon_hegrenade; buy weapon_flashbang; buy weapon_flashbang; buy weapon_smokegrenade“

Gruß nDGK