CSS crosshair problem

Hey leute,
ich habe mir eben mal wieder css auf meinem PC installiert und habe auch die console aktiviert.Nun folgendes Problem :
wenn ich „cl_crosshairscale x“ (x > 1200) eingebe ,verändert sich NICHTS am crosshair,sogar bei x=6000 nicht.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank!

Nach Update
„The crosshair now scales proportionately for all screen resolutions. This replaces the old scaling behavior, and the cvar cl_crosshairscale is no longer used. Players can revert to old crosshair behavior by setting cl_legacy_crosshair_scale to 1.“

Musst also in deine config oder in die Konsole erst „cl_legacy_crosshair_scale 1“ schreiben, danach funktioniert der Befehl wieder.

Hallo!

Seit einem neuen Update in der OrangeBoxEngine ist es jetzt möglich mit dem Crosshair viele neue sachen zu machen. Farbe anpassen, Dicke, Grösse, etc.

Wenn Du jedoch das alte Crosshair haben willst und dieses normal mit den cl_crosshairscale einstellen willst musst du zuvor „cl_legacy_crosshair 1“ in die console eingeben oder gleich in deiner config speichern.

LG

gib cl_legacy_crosshair scale 1 ein und versuch es anschließend mit deinem befehl wieder :wink: