CSS Datei nur auf bestimmten Bereich der Webseite anwenden …
Hi,
ich habe folgendes Problem, ich möchte eine externe CSS Datei nur auf einen Bestimmten Bereich der Webseite anwenden, kenne mich aber nur sehr wenig mit CSS habe den Code im www gefunden, deshalb kann ich ihn nicht so anpassen …
Am einfachsten wäre es für mich wenn ich z.B. einen um den bestimmten bereich mache und dann um die CSS Datei auch so eine Markierung rum mache damit das funktionert und der Browser versteht das das zusammen gehört …
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Vielen Danke schon mal Flo
CSS:
*{margin:0;padding:0;}
body{background:#fafafa!important;color:#444;font:100.1% „Verdana“,„Helvetica“,Arial,sans-serif;}
table,tr,th,td,img,fieldset{border:0 none;}
ul{list-style-type:none;}
.hidden,hr{display:none;}
img{vertical-align:middle;}
table{border-collapse:collapse;}
ul.catList li.shopTeaser a:hover{text-decoration:underline;color:#fff!important;}
.thumbPic{background:#fff;float:left;position:relative;z-index:1;width:60px;height:60px;margin:0 8px 0 0;cursor:stuck_out_tongue:ointer;}
ul.userList{background:#f2f2f2;padding:9px 9px 0 0;overflow:hidden;}
ul.userList li{background:#fff;float:left;display:inline;position:relative;margin:0 0 9px 9px;padding:12px;border:#cdcdcd 1px solid;width:179px;}
ul.userList li.birthYes{background:#fffde3;}
ul.userList p.aboutUser{line-height:140%;font-size:9px;}
ul.userList .resultNick{color:#333;text-decoration:none;}
ul.userList .resultNick strong{font-size:12px;display:block;margin:0 0 4px 0;width:108px;overflow:hidden;line-height:130%;white-space:nowrap;}
ul.userList a.resultNick:hover,ul.userList a.resultNick:hover strong{color:#6ea500;}
p.actionBar,p.linkBar{text-align:right;position:absolute;bottom:6px;right:6px;}
p.actionBar{height:12px;overflow:hidden;}
p.actionBar img,p.actionBar input{vertical-align:top;}
p.actionBar img{cursor:stuck_out_tongue:ointer;}
ul.userList p.actionBar{bottom:3px;}
HTML: (hätte ich mir so vorgestellt)
mein eigentlicher Code