Dann solltest Du Dein Layout überdenken.
Das ist so eine von diesen ganz hilfreichen Antworten. *grrr*
Dann bist Du noch nicht tief genug drin, um die Wahrheit in meiner Aussage zu erkennen.
Was glaubst Du wohl, was ich seit mehr als 4 Zeitstunden
mache?
Woher soll ich das wissen? Ich spioniere Dich nicht aus 
Wenn es im IE passt, dann nicht bei Netscape - und umgekehrt.
Das hört sich eher so an, als würdest Du Dein Layout an zwei Browser anpassen.
Ich meinte aber Layout überdenken. Wenn durch eine Schriftvergrößerung das Layout platzt[1], ist das Laoyut vielleicht falsch.
Gruß,
-Efchen
[1] Dass ein Layout bei 10-facher Schriftvergrößerung nicht mehr schön aussieht, ist eh klar, dass es u.U. dann auch „platzt“, ist auch noch hinnehmbar. Aber ein paarmal vergrößern sollte man es schon können. Idealerweise platzt da allerdings gar nichts.
Wenn man sein Layout natürlich mit fixen Größen macht, platzt es quasi sofort, wenn man die Schriftgröße ändert. Aber ein Layout mit fixen Größen ist in einem Medium wie dem WWW halt Blödsinn, und dann sollte man eben sein Layout überdenken, neu machen. Schriftgrößenänderung zu unterdrücken ist Blödsinn und bevormundet den Benutzer. Außerdem gibts ja nicht nur die Möglichkeit, die Schriftgröße nach dem Anzeigen einer Seite zu verändern, manche Leute haben in den Browsereinstellungen eine bestimmte Schriftgröße gewählt. Die ist dann u.U. von vornherein größer oder kleiner als bei dir. Aber auch da sollte Dein Layout aussehen. Genauso, wie man diese voreingestellte Schriftgröße nicht ändern sollte (Standard-Text sollte 1em groß sein), weil das die Größe ist, die der Nutzer für sich haben möchte. Wenn Du selber z.B. eine kleinere Schrift bevorzugst, solltest Du das unbedingt in Deinen Browsereinstellungen ändern und nicht in Deiner Website!
usw. usf.