Css messer skin mit namen ?

Hi kann mir einer von euch sagen wie ich mir in counter strike source einen messer skin mit meinem namen machen kann? danke schon mal im vorraus…

Hi kann mir einer von euch sagen wie ich mir in counter strike
source einen messer skin mit meinem namen machen kann? danke
schon mal im vorraus…

Zuerst die .vtf datei des messers mit GcfScape aus dem Steam Cache extrahieren, und dann mit Photoshop oder Paintshop und dem vtf-Plugin öffnen. (Vielleicht gibt es auch eins für Paint.net)
Anschließend das Bild ändern und als .vtf abspeichern und in deinen CS:S Ordner mit der selben Ordnerstruktur wie in der .gcf datei kopieren.

Bitte beachte jedoch, dass Eigne Skins in Ligen verboten sind und zu Stafpunkten führen können (wobei zBlock das eigentlich blocken sollte)

gl hf, timozn

danke wo bekomme ich Gcf SCAPE

IN welchem ordner finde ich die vtf datei des messers?

IN welchem ordner finde ich die vtf datei des messers?

da, wohin du die extrahiert hast.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamappscounter-strike source shared.gcf mit gcf scape öffenen und dann bei Materials-> Weapons->Knife oder so…
Sorry aber soweit des Englischen solltest du mächtig sein.

schau mal bei fpsbanana vorbei (http://www.fpsbanana.com/tutcats/5) da gibts viele tutorials

Hi kann mir einer von euch sagen wie ich mir in counter strike
source einen messer skin mit meinem namen machen kann? danke
schon mal im vorraus…

Hallo!

Ich selber hab das ganze mit einem Tutorial aus Youtube gemacht, da findest du eigentlich auch sehr gut Videos + Downloadlinks.

Du benötigst nämlich den Standart-Skin, Ein Programm [VTFEDIT] und natürlich ein Grafikprogramm ich habe zb. Paint.Net benutzt ist nicht schlecht und Kostenlos.

Zuerst musst du mit VTFEDIT den Standart-Skin Importieren (Jedoch eine bestimmte Datei von 3 deswegen bitte das Tutorial anschauen ich hab das jetzt gerade nicht so im Kopf :smile:) und diese kannst du dann Bearbeiten.

Danach mit VTFEDIT wieder Importieren und danach als VTF-Datei Exportieren.

Einfach dann in den richtigen cstrike unterordnern einfügen und schon kanns losgehen mit dem eigenen Skin :smiley:

Ich kann dir jetzt hier nicht direkt weiterhelfen bin selbst auf der Arbeit. Wenn Du aber möchtest add mich im Steam unter _derpate_ dann kann ich dir vielleicht besser helfen. Bin auch jeden Tag on :wink:

LG

Jo DANKE ICH ADDE DICH DANN IN STEAM

Jo DANKE ICH ADDE DICH DANN IN STEAM

Ich glaube ich habe dich abgelehnt, sry.

Warst Du der SchwarzePeter?

Dann Add mich bitte nochmals :smiley:

Danke

jo war ich ^^ich adde dich nochmal hab mir ein tutorial
angeschaut weis jetz also ungefähr wies geht

jo war ich ^^ich adde dich nochmal hab mir ein tutorial
angeschaut weis jetz also ungefähr wies geht

oh sorry, hatte ich vergessen und über steam add ich niemanden den ich nicht kenne :stuck_out_tongue:

ja mach das und falls noch fragen offen sind können wir das vielleicht heute abend klären.

lg