CSS, PHP, Programmierer

Liebe/-r Experte/-in,

nach vielen Jahren nutze ich heute das erste mal wieder das Angebot von wer-weiss-was.

Ich wende mich heute an Sie, weil ich in der Vergangenheit einige Projekte entwickelt habe, welche ich in Form von Internetportalen realisieren möchte. Alle haben eine internationale Ausrichtung und sind z.T. schon etwas komplex. Deshalb benötige ich einen Tip, wie ich an absolut FÄHIGE, ZUVERLÄSSIGE, PHP-und CSS Programmierer komme mit nachweislichen Referenzen.

Es sind z.T. hochinteressante und sehr lukrative Projekte. Eines davon ähnelt dem System und dem Aufbau von Ebay - ist aber definitiv keine Versteigerungsportal.
Ich spiele auch mit den Gedanken indische Experten dafür zu engagieren, leider kenne ich aber ihre Loyalität und Arbeitsmoral nicht.

Haben Sie eine Idee wo ich ansetzen kann ?
Ich bin auch telefonisch 01578-2623248 und per E-Mail [email protected] erreichbar.

Guten Abend.

Eindeutige Qualitätsnormen bzw. -garantien sind mir im Bereich PHP/CSS/SQL leider nicht bekannt. Da kann man sich wohl nur auf Referenzen oder Empfehlungen verlassen.
Es ist auch immer eine Sache der Leidenschaft und des Ehrgeizes und nicht nur des Zertifikates, wie gut eine Umsetzung schließlich wird. So entwickle ich z.B. seit vielen Jahren größtenteils privat und ehrenamtlich, sehe meine Ergebnisse aber durchaus als professionell an, da ich eben schon seit 30 Jahren in verschiedenen Sprachen entwickle und entsprechende Kniffe kenne.

Ob ein Entwickler etwas kann, erkennt man im Allgemeinen recht schnell, wenn man sich ansieht, was er bisher so gemacht hat. Außerdem bringt ein Gespräch über das Projekt mit Vorschlägen, wie der Entwickler sich die Umsetzung vorstellt, einen guten Eindruck. Dazu muss man sich aber natürlich so gut mit der Materie auskennen, dass man die Erklärungen versteht.

Ich empfehle Ihnen, sich z.B. bei http://php-resource.de/ umzusehen oder gleich eine Anfrage bei http://www.ebiz-consult.de/ zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Friedrich