CSS Problem

Hi,

ich habe ein kleines Problem bzw. Bug in meinem CSS. Ich habe folgende Befehlszeile benuzt

A:HOVER { font-size: 8pt; font-weight: normal; color: #FF9900; font-style: normal; text-decoration: underline; }
A:HOVER { font-size: 8pt; font-weight: normal; color: #FF9900; font-style: normal; text-decoration: overline; }

Also zwei mal den A:HOVER benuzt, mit Absicht. Das ergebnis soll sein, bei onmouseover bei einem Link, soll dieser Über- und Unterstrichen sein. Das funktioniert auch prima. Aber seltsamerweise nicht immer. Was noch komischer ist, ist das das ‚Funktionieren‘ abhängig von der schreibweise des Linkes zu sein scheint … ??? Wie ist sowas möglich?
Als Beispiel habe ich mal die betroffene html Seite als Link hinzugefügt. Es ist mein Forum, geht einfach mal mit der Maus überall schauen, wo ein Link ist… ihr werded sehen, mal gehts, mal nicht … %-)
http://www.the-bod-clan.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi

gruss,
Martin

Hi,

Als Beispiel habe ich mal die betroffene
html Seite als Link hinzugefügt. Es ist
mein Forum, geht einfach mal mit der Maus
überall schauen, wo ein Link ist… ihr
werded sehen, mal gehts, mal nicht … %-)

bei mir funktioniert’s überall. Vielleicht ein Grafikkartenproblem? Aktualisier mal DirectX und den Grafiktreiber bei Dir.

Klingt bescheuert, könnte aber trotzdem helfen :smile:

Cheatah

hmpf, wer hätts gedacht :smile:
hehe, danke :smile:
werde das mal abchecken :smile:
Woran das immer liegen kann :-/ *schonganzgenervtbin*
danke nochmal,

bye

Hallo Martin,

nur zur Info - in Netscape funktioniert der Hover gar nicht. Im IE funktioniert es bei mir einwandfrei.

Viele Grüße,
Iris