hallo leute,
ich wollte mal wissen, ob es irgendeine möglichkeit gibt, KOSTENLOS an einen server für css zu kommen. ich hab schon an einen sponsor gedacht, aber ich weiß ncih wo ich da gucken soll… bin der co-leader von sCo-eSpz. http://www.sco-esports.de.lv/ und die member werden ungeduldig, da mir schon mal jemand versprochen hat, einen server zu besorgen, das wurde dann doch ncihts, is kalr. falls mir jemand weiter helfen kann, unbedingt schreiben hehe
mfg maik
Hallo maik
Also ich bin aus der ch und bei uns heisst css corporate communications suiss, und ist eine versicherung.
Also warte ab.
Gruss, andnotexists
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Maik,
Server für Lau? Aber nur wenn ihr in der EPS spielt *fg*…
=> Dedizierten Server einrichten mit deinem Home PC der
dann Tag und Nacht läuft.
oder
Wie groß ist euer Clan?
10 Leute x 5€ Monatsbeitrag = 50€
=> 16Slot WAR Server inkl. TS und HP => NGZ Server sollte in diesem Bereich liegen.
Es gibt so viele Server Anbieter die spezielle Clan Angebote haben… einfach mal eine Suchmaschine bemühen.
Gruß Loop
KOSTENLOS an einen server für css zu kommen. ich hab schon an
einen sponsor gedacht
Also was ich dir da empfehlen kann aus meiner Clan-Zeit.
Knüpfe in der Szene auch Spielübergreifend ein paar Verbindungen und suche dir einen Stammclan. Diese haben dann schon Forum / Server(mehrzahl) / Seite. Was eine Clanstrukturierung wesentlich vereinfacht und man sich auf das Spielen konzentrieren kann.
Wenn ihr dann das Aushängeschild des Clans seit denke ich müsst ihr auch nichts Zahlen. Evtl. liegt das aber auch daran wie du Verhandelst mit dem Clan wo du Joinen willst.
Dann seit ihr zwar nur einen Squad aber man kann ja mit kürzel vom Clan nehmen. (Clan.Squad