Css und die tücken

hallöchen alle miteinander,
ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen problem helfen (auch wenn es nur ansatzweise ist).
ich habe eine internetseite erstellt mit einem stylesheet in dem ich der hp unter anderem sage dass links im hover unterstrichen werden sollen. bei fast allen seiten klappt es auch, aber eine seite will einfach nicht mitspielen.
die seite die ich anspreche hat 11 unterkategorien (links) und die textdecoration (das gewollte link-unterstreichen) wird dort nicht angezeigt aber der restliche hovereffekt (farbe verändern) funktioniert.
woran könnte es liegen dass er nicht das macht was ich will?
hier noch der css-auszug um den es geht

a:link
{
font-family:Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size:12px;
color:black;
font-weight:bold;
text-decoration:none
}

a:visited
{
text-decoration:none
}

a:hover
{
color:dimgray;
text-decoration:underline;
}

a:active
{
text-decoration:underline;
}

ich versteh einfach nciht warum er es bei der einen seite einbaut und bei der folgeseite weglässt.

vielen dank schonmal für euer bemühen

mfg
wisdom

Frage

unterstrichen werden sollen. bei fast allen seiten klappt es
auch, aber eine seite will einfach nicht mitspielen.

Sagt mir eher, dass der Fähler nicht in dem CSS liegt, sondern in der Seite selbst irgendwas den Browser verführt.

Ist da vielleicht noch ein Bastelrest lokaler CSS-Definitionen übrig?

Gruß

Stefan

Ist da vielleicht noch ein Bastelrest lokaler CSS-Definitionen
übrig?

danke für die schnelle antwort,
ich habe mir schon den quelltext von einer seite wo es klappt und den nicht so ganz funktionierenden seiten-quelltext ausgedruckt und bin schritt für schritt durchgegangen wo was falsch sein könnte. hab aber nichts gefunden. vielleicht liegt es daran, dass ich mich schon seit stunden mit codeschnipseln beschäftige. ich gucke gleich nochmal alles durch.
gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegen könnte ?

gruß
wisi

Wie dumm muß man sein
ich könnt mich verhauen, ich hatte das problem was mich schon seit stunden beschäftigt gar nicht in css definiert sondern vielmehr über einen stinknormalen unterstrichenen text … und ich brech mir hier nen ast ab weil ich die ganze zeit in die falsche richtung gesucht habe.

also an alle, danke trotzdem

ich geh mich jetzt verhauen … so was dummes … tststs

OT

ich geh mich jetzt verhauen … so was dummes … tststs

Tut´s noch weh? :wink:
Kenne ich übrigens.