Css

hallo,
ich habe mir eine tolle Homepage formatiert mit CSS gebastelt. Im Internet Explorer supieeeeeee, im Netscape zum…
Gibt es eine Möglichkeit diese Homepage mit CSS so zu programmieren, dass sie sowohl im IE als auch im Netscape ählich gut aussieht???

Vielen Dank

Gruss

Andreas

ja, indem du formatierungen benutzt, die von beiden browsern unterstützt werden…
;0)

ciao
cabra

Netscape u. Microsoft unterstützen unterschiedlich gut CSS. Du darfst also nur die Befehle benutzen, die beide unterstützen. Welche sind das ?? Schau mal unter http://www.teamone.de/selfaktuell/
(SelfHTML). Der Autor hat zu jedem (CSS-) BEfehl dazugeschrieben, ob es unterstützt wird oder nicht.

Gruss Jörg Kunz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leerzeichen
Hallo Andreas,

meines Wissens und der ebenso bitteren Erfahrung ist NS ziemlich zickig mit der Formatierung der CSS-Datei. SELFHTML ist da eine gute Quelle, ansonsten hilft leider nur probieren, wobei auch da NS ziemlich nervig ist, da er die CSS-Dateien cached und somit ständig die alten Versionen zeigt. Meist hilft nur das PRogramm neu zu starten um ihn zum Update zu überreden. Am besten also zunächst jedes Caching komplett ausschalten und von Hand auch das Cache-Verzeichnis leeren.