CSV file in php öffnen und einen array pro Zeile erstellen

PHP Profis,

wie kann man sowie hier im 2 ten Bsp beschrieben eine CSV file auslesen?
http://www.w3schools.com/php/func_filesystem_fgetcsv.asp

Die einzige Änderung welche ich benötigen würde, ist das das File über eine Post variable geschickt wird. Daher habe ich das Bsp von fopen(„contacts.csv“,„r“); zu fopen($_FILES[‚file‘][‚tmp_name‘]",„r“); umgeschrieben.

Bis jz ist mir aber kein Erfolg geglückt.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Kannst du die Datei nach dem Upload überhaupt anzeigen?

Wenn nicht, kümmere dich erstmal darum. Also hochladen und einfach im Browser ausgeben.

http://php.net/manual/en/features.file-upload.post-method.php

Wenn das geht, dann probiere das mit fgetcsv. Das ist für dich die richtige Funktion, die dir ein Array je Zeile liefert. Genau was du willst.

Was ist die Fehlermeldung? Was ist dein konkreter Quelltext?

So hilft dir hier niemand - aber auch nirgendwo sonst.