ich habe einen CTV 4847 von aeg. DBV-T ist vorhanden, aber ich kriege einfach keine Programme rein. Er findet einfach keine Kanäle. Wohne im Kreis Hanau, sollte also möglich sein. Kann mir jemand helfen ?
Möchte nicht extra einen Kabelanschluss bezahlen.
CTV 4847 DVB-T/DVD, kein Empfang von Programme
Hi Toni,
oje, hier gehts schon los. bin technisch absolut überfragt. habe den fernseher geschenkt gekriegt, dazu 2 antennen (die eine sieht aus wie früher die normalen ausziehbaren radioantennen und die 2 ist einfach nur so ein kleines schwarzes ding (füge einfach mal eine seite anbei, wo ich sowas auf die schnelle gefunden habe) http://image.spardeingeld.de/resize?sq=80&uid=194618…
wohne im ersten stock, viel höher gehts hier auch nicht mehr. noch eine idee ? frauen und technik
CTV 4847 DVB-T/DVD, kein Empfang von Program
habs schon überall probiert, in der küche, im schlafzimmer und im wohnzimmer, immer dicht am fenster. heißt das es müsste rein theoretisch aber gehen wenn ich mit dem fernseher, blöd gesagt, vor die tür gehe !?
Da bin ich jetzt erst mal ratlos. Das einzige, was mir da noch einfällt, soweit möglich, einen Reset in die Werkseinstellungen zu machen, und dann noch mal einen neuen Suchlauf.