Cultures 2

Huhu,

ich war wegen der späten Zeit ein wenig faul und hab nun gar nicht im Archiv geschaut. Ich hab Cultures 2 und übe das grad ein wenig. Da ist ja alles ganz anders als in Cultures 1. Wenn ich jetzt so ein Häuschen ausbaue, wie z. B. den Töpfer 1 zum Töpfer 2, wie mache ich es denn dann, dass der auch Dachziegel töpfert? Irgendwie krieg ich das nicht hin und würd mich über Tipps freuen.

Gruß
Salat :smile:

Das Problem hatte ich auch. Ich weiß es leider nicht mehr auswendig - aber entweder den Arbeiter oder direkt bei der Töpferei. Ich glaube aberman muß es beim Töpfer einstellen. Rechts unten kann man ja mehrere Fenster öffnen. Unten gibt es so goldene Knöpfe und da kann man die Produktion umstellen.
Ich weiß meine Antwort klingt recht kryptisch - hab das Spiel schon länger nicht gespielt. Nur weil noch keine Antwort gekommen ist hab ich geantwortet. Hab auch eine Weile gesucht - ich hoffe du findest es. Viel Erfolg!
Grüße
Gaby

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gaby,
vielen Dank, genau das war die Lösung des Problems, ich werde jetzt lauter Dachziegel töpfern :smile:))

Danke und Gruß
Salat