Curl-wimperntusche

hallo ihr alle, wer hat welche erfahrungen mit welcher curl-
wimperntusche? ich habe total gerade wimpern und die zange geht mir
manchmal ziemlich auf die nerven. nützen diese curl-dinger was?

vielen dank schon jetzt fü eure antworten, almut

Hallo Almut!
Ich benutze immer von Astor - Swing & Volume. Die ist sehr gut. Ich muß zwar auch damit meine Wimpern 2-3 mal tuschen, dafür werden sie dicht und geschwungen. Besonderes Merkmal: Kostet nur ca. 4 € und die lohnen sich.
Gruß,
Tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe mehere tuschen mit dem sogenannten curl effekt ausprobiert…ohne den gewünschten erfolg - die zange sah immer um längen besser aus…

den sommer über lasse ich mir allerdings immer eine wimperndauerwelle machen - hört sich komisch an - allerdings hilft es irklich - die wimpern sehen immer aus wie frisch geformt. die meisten kosetiker bieten das mittlerweile an.

hallo chriane,
das ist gut, dass du das schreibst, ich wollte das auch schon machen.
wohnst du zufällig in berlin, dann könntest du mir den empfehlen.
worauf muss man da achten? wie lange hält das?
dann mach ich das auch. vielen dank für deine antwort, almut

ich wohne leider nicht in berlin sondern in dotmund :smile:

also …warauf man achten muß…
ich würde dir dringend raten ds nicht alleine zu machen sondern dich an einen kosmetiker deines vertauens zu wenden…ist nicht ganz so simpel wie wimpernfärben - wobei ich selbst das nicht alleine hinbekomme.

also … im sommer hab ich färben und wellen lassen für insgesammt 30 euro - das hat auch prima den urlaub durch gehalten - hält generell so 2 bis 3 monate… ich kann es nur emfehlen!
die wimpern weden tatsächlich ähnlich wie bei der dauerwelle „eingeickelt“ :smile:

sodala, habe bereits einentermin ausgemacht und bin schon echt
gespannt. danke nochmal, almut