CV (Englisch) Schule

Hallo ich bin gerade dabei einen CV zu schreiben, jedoch weiß ich nicht, was ich noch alles in der Zeile Personal Profile schreiben könnte. Es geht um eine Bewerbung als waiter in einer Bar. Bis jetzt habe ich dort stehen: I am a hard-working and responsible person. Moreover I have good social skills and like to communicate with other people. Of course, I can also work well in a Team. Was könnte ich noch hinschreiben?

Hallo @Jcjoo53,
gern gesehen sind sicher Eigenschaften wie aufmerksam zu sein und proaktiv Arbeit zu erkennen, wo welche ist. Gerade im Sevice wäre es sicher auch hilfreich, viel Geduld mitzubringen, einen schnelle Auffassungsgabe zu haben und natürlich auch ein gutes Gedächtnis.
Hoffe, das hilft dir ein wenig.