www.arb-clan.de.vu
wenn jemand bock auf en cw hat der kann sich ja ma melden
Mal im Ernst, mit 7 FPS und einem 250er Ping willst du einen CW übers Internet spielen…?
Auch wenn ich nicht weiß, wie du spielst, kann ich glaub ich mit Sicherheit sagen: Das wird nichts!
Mal im Ernst, mit 7 FPS und einem 250er Ping willst du einen
CW übers Internet spielen…?Auch wenn ich nicht weiß, wie du spielst, kann ich glaub ich
mit Sicherheit sagen: Das wird nichts!
Ich geh mal davon aus, wenn die Frames steigen, wird der Ping auch besser.
Ich glaube aber er hat noch ein ganz anderes Problem… mit 2 Mitgliedern kann man das weniger als „Clan“ bezeichnen. Sieht eher nach einer Zweckgemeinschaft aus. ;o)
Ich geh mal davon aus, wenn die Frames steigen, wird der Ping
auch besser.
Denke ich nicht. Eher wenn die CPU die eingehenden Pakete schneller verarbeiten kann.
Bei einem 400er und eine SiS halte ich aber beides, Frames und CPU-Leistung, für absolut inadäquat, um auch nur hobbymäßig CS zu spielen.
Ich glaube aber er hat noch ein ganz anderes Problem… mit 2
Mitgliedern kann man das weniger als „Clan“ bezeichnen. Sieht
eher nach einer Zweckgemeinschaft aus. ;o)
So weit hab ich gar nicht geschaut. 
Aber: die WWCL hat IMO auch ein CS 2v2.
Denke ich nicht. Eher wenn die CPU die eingehenden Pakete
schneller verarbeiten kann.
Bei einem 400er und eine SiS halte ich aber beides, Frames und
CPU-Leistung, für absolut inadäquat, um auch nur hobbymäßig CS
zu spielen.
Grundsätzlich sind 400 MHz ausreichend für HL/CS. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Grafikkarte das Spiel erheblich ausbremst. Die HL-Engine ist ein Abkömmling der Q2-Engine (OpenGL) und ist dafür bekannt, Grafikkartenlastig zu sein. Ein Austausch gegen eine etwas leistungsfähigere Karte könnte hier also Wunder bewirken… (habe hier noch meine RivaTNT rumliegen ;D )
Aber: die WWCL hat IMO auch ein CS 2v2.
Fast jede Liga bietet 2on2 an. 
Bernd