Cyberpunk 2077 mit diesem PC spielbar?

Moin, ich überlege grade mit Cyberpunk 2077 zu kaufen auf MMOGA für 22€ aber ich kenne mich leider nicht so gut mit PC Hardware aus und wollte daher fragen ob mein PC Cyberpunk 2077 überhaupt schafft und wenn ja auf welchen Einstellungen und halbwegs flüssig?

PC Komponenten
»⠀ CPU: AMD Ryzen 7 3700x
»⠀ GPU: GTX 1660 Super 6GB
»⠀ RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB
»⠀ Motherboard: ASRock B450M Pro4
»⠀ Keyboard: Roccat Vulcan 121
»⠀ Monitor: ASUS VG279Q 144Hz

Ja, geht.

Hier ist eine Liste der Anforderungen und du erfüllst die höchsten Anforderungen eigentlich locker.

1 Like

Im Netz gibt es ein paar Seiten, wo man gezielt überprüfen kann, ob bzw. wie gut ein Spiel auf seinem Rechner läuft. Hier wäre so ein Beispiel: