Cyrillisch - russisch übersetzen

Nabend !
Ich habe ein Bild aus dem Jahre 1989 eines vermutlich russischen Künstlers bekommen, und würde gerne mehr über ihn erfahren.
Leider kann ich bei Google nichts suchen da ich die Schrift nicht in unser Alphabet übersetzen kann.
Sollte mir jemand helfen können wäre ich sehr dankbar und würde per email die Schrift mailen .

Besten Dank und Grüsse !

oliveri

Hallo Oliver,
Kannst mir mal die Schrift mailen.

Gruß
Yvonne

Hallo Oliver,

stell es doch einfach rein - sollte kein Problem sein.

Gruß
Roland

hallo,

kein Probelm, da kann ich helfen. Schicke mir einfach die Schrift (oder ein Foto von dem Bild) zu

schöne Grüße
Alexander

Hallo, Oliver,

du kannst mir den Text/Schriftzug mal mailen, wenn’s nur darum geht, den Namen des Künstlers herauszufinden. für anderes/weitere Recherchen fehlt mir leider momentan die Zeit.

Gruß
Carol

Nabend !
ich habe ein Bild aus dem Jahre 1989 eines vermutlich
russischen Künstlers bekommen, und würde gerne mehr über ihn
erfahren.
Leider kann ich bei Google nichts suchen da ich die Schrift
nicht in unser Alphabet übersetzen kann.
Sollte mir jemand helfen können wäre ich sehr dankbar und
würde per email die Schrift mailen .

Besten Dank und Grüsse !

oliveri

Hallo gerne kannst du mir das mal zumailen ich versuche darüber etwas herauszubekommen. Meine Kenntnisse sind zwar mehr als Anfänger zu beschreiben, aber manchmnal langt es ja wenn man jemand kennt der jemand kennt :smile:
Grüsse
Stephan

Nabend !

Du kannst mir das Bild mailen: gnikischin @ aol.com )Leerstellen weglassen), ich helfe Dir gern.

Grüße
Galina

Hallo Oliver,

wenn’s kein Roman ist ;o) kannst Du gern mal einen Scan senden und ich versuche mein Glück.

Viele Grüße,
litterae

Hallo,
hab erst heute Deine Anfrage gesehen, also, wenn Du ein „Bild“ der Schrift schickst, dann kann ich es in „Deutsch Lautumschrift“ übersetzen, kein Problem, wenn Du allerdings mit Kyrillischen Buchstaben googlen willst, benötigst Du eine entsprechende Tastatur, die haben sicher nur „Muttersprachler“
für den Kontakt: [email protected]
MfG
Ina

Nabend !
Ich habe ein Bild aus dem Jahre 1989 eines vermutlich
russischen Künstlers bekommen, und würde gerne mehr

Hi Oliver,
Du kannst mir mailen.
Michael

Hallo Oliver,

kannst mir den Text gerne zumailen

Gruß
olebro

Hallo! und wie heißt der Künstler? suchen sie was bestimmtes? z.b. Lebenslauf, oder wollen Sie ubersetzen bestimte Internetseite?
m.f.g. Olesya

Hallo!

Ist deine Anfrage noch aktuell?
Dann schick mir die Schrift.

Schöne Grüße