Seit einer Entgiftung Juni 2013 mit DMPS vertrage ich keine Medikamente, Alkohol (geringste Mengen (Alkohol in homöopathischen Tropfen) bis Juli 2013 wurden noch kleine Mengen (Glas Wein) toleriert) mehr. Nachdem ich dort mal etwas mehr getrunken hatte, hatte ich zwei Wochen Drehschwindel, Koordinierungsschwierigkeiten, Muskelverkrampfungen Atemlähmungen und herzrasen etc. Auch Kaffee und Nikotin lässt den Puls schon auf 150 ansteigen. Plötzlich wird mir dann komisch und ich bekomme Herz rasen mit einem Puls über 200. In den Monaten Sept. -Januar 2014 hatte ich dann auch zittern Schweißausbrüche und Atemblockaden. Was könnte mein Problem sein, vermute das zuviel Schwermetalle gelöst wurden und somit Schaden ggf. Cytochrom angerichtet haben. Auf 1A2 hatte ich bereits eine Mutation. Symptome äußerten sich bei Fenistil, Lisinopril, Apanal, Ottowowen, Lidocain, Lyrika, Tavor, Rsiperidon. Was könnte ich nocht untersuchen lassen? Wo könnte das Problem liegen. Für mich sieht es fast wie vergiftungserscheinungen aus.