D im Aufschwung: Dank der Regierung !

Komisch
Wo sind denn deine Fakten?

Du sagst, es geht voran. Stimmt - das habe ich nie abgestritten. Aber DU hast von Schroeders KLASSE geredet. Und wenn jemand so quatscht wie der Schroeder, dann erwarten die Leute was. Und da ist einfach nicht viel.

Und bist Du sicher, dass es nicht sowieso voran gegangen waere?

Was mit der Tatsache, dass Menschen mit viel Geld von der SPD genauso das Geld hinterhergeworfen kriegen, wie damals unter Kohl? (Oeko-Steuer…)

Sorry - Du hast Dich mit dem letzten posting schon fast disqualifiziert. Du differenzierst einfach nicht.

Bye bye, Frank

Hello Frank,

sag’ mal , Du bist schon sehr komisch !?

Diese Fakten stehen oben, und sind zum nachlesen auf deren HP’s bestens dargestellt, nicht Prognosen, Fakten.

Wortlaut DIHT:

" 33% der befragten 25.000 Firmen des DIHT rechnen mit einer besseren Geschaeftsentwicklung.

Seit der Wiedervereinigung hatten nur im Herbst 1994 und im Fruehjahr 1995 mit 35 bzw. 37 Prozent mehr Firmen soo OPTIMISTISCH in die Zukunft geschaut.

Der DIHT hob daher seine Wachstumsprognose auf ueber 2.5 Prozent an.

DAS IST KONKRET.

Aufgrund der postiven Aussichten seien die Unternehmen nicht mehr so zurueckhaltend bei Investitionen.

24 Prozent wollen ihr INVESTIONS-Plaene AUFSTOCKEN , etc , etc."

Immer staerkere Impulse kaemen aber inzwischen auch von den Ausgaben der privaten Haushalte."

Das ist konkret.

Dt. Bundesbank: " der Aufschung in Deutschland hat sich beschleunigt."

Das sind Fakten.

Konkret.

Noch Fragen ?

Wo sind denn deine Fakten?

Du sagst, es geht voran. Stimmt - das
habe ich nie abgestritten. Aber DU hast
von Schroeders KLASSE geredet. Und wenn
jemand so quatscht wie der Schroeder,
dann erwarten die Leute was. Und da ist
einfach nicht viel.

Bei dem Niedergang der Vorregierung,den immensen Schulden, den erhoehten Arbeitslosenzahlen dauert das ja nach Eichels Berechnungen auch bis zu siben Jahren, ehe diese Berge abgetragen sind.

Und bist Du sicher, dass es nicht sowieso
voran gegangen waere?

Durch was und wen denn ?

Ruettgers Schlafmuetzigkeit i.S. IT-Ausbildung etwa ?

Was mit der Tatsache, dass Menschen mit
viel Geld von der SPD genauso das Geld
hinterhergeworfen kriegen, wie damals
unter Kohl? (Oeko-Steuer…)

Unsinn, gut so , da hierin ein Teil der Zukunft steckt.

Sorry - Du hast Dich mit dem letzten
posting schon fast disqualifiziert. Du
differenzierst einfach nicht.

Du etwa ? Wenn du gruendlicher nachforscht findest auch Du den Weg dahin, wenn nicht, sende ich dir den ganzen Text gern im Wortlaut. Kein Problem.

Bye bye
Tom

P.S. …und in Zukunft setze ich hier den kpl. Text jeweils ab - dann kapierst Du’s wohl besser und siehst alles im Zusammenhang.

Bye bye, Frank

Hey!

sag’ mal , Du bist schon sehr komisch !?

Wie Du meinst! :wink:

Diese Fakten stehen oben, und sind zum
nachlesen auf deren HP’s bestens
dargestellt, nicht Prognosen, Fakten.

Nochmal - das habe ich nie bezweifelt! Aber was hat das nun konkret mit der REGIERUNG zu tun??? Aus meiner Sicht ist die Geschaeftsentwicklung TROTZ der Vorgaben der Regierung so gut. Bei einer anderen Unterstuetzung waere es wahrscheinlich noch besser. Ich streite aber nicht ab, das der letzte Ausspruch KEIN Fakt ist, sondern eine Meinung - meine.

Bei dem Niedergang der Vorregierung,den
immensen Schulden, den erhoehten
Arbeitslosenzahlen dauert das ja nach
Eichels Berechnungen auch bis zu siben
Jahren, ehe diese Berge abgetragen sind.

Sorry - les mal den neuen Focus! Bei der Rente haben sich die Leute schwer verrechnet, bei den Abtragen des Schuldenbergs wird es ihnen aehnlich gehen. Dazu kommt noch ein grosses Risiko: Die Klagen gegen die Oeko-Steuer, weil selbst Rechtsexperten sagen, dass diese nicht verfassungskonform ist! Warte DAS mal ab!

Und bist Du sicher, dass es nicht sowieso
voran gegangen waere?

Durch den weltweiten Aufschwung, durch Zinserhoehungen in den USA usw. Meiner Erfahrung nach kann eine Regierung nur die Rahmenbedingungen schaffen - mehr nicht.

Ruettgers Schlafmuetzigkeit i.S.
IT-Ausbildung etwa ?

*zustimmendnick* Sorry - ich habe nie behauptet, dass die schwarzen alles richtig machen. Aber die Roten tuns auch nicht!

Was mit der Tatsache, dass Menschen mit
viel Geld von der SPD genauso das Geld
hinterhergeworfen kriegen, wie damals
unter Kohl? (Oeko-Steuer…)

Unsinn, gut so , da hierin ein Teil der
Zukunft steckt.

Was Du da sagst, ist absoluter Schwachsinn! Die Steuer entlastet Alleinverdiener und Wohlhabende und BELASTET extrem Familien und Geringverdiener, sowie Beamte und Selbstaendige!

Sorry - Du hast Dich mit dem letzten
posting schon fast disqualifiziert. Du
differenzierst einfach nicht.

Du etwa ? Wenn du gruendlicher
nachforscht findest auch Du den Weg
dahin, wenn nicht, sende ich dir den
ganzen Text gern im Wortlaut. Kein
Problem.

Ich habe den Eindruck, Du liest nur das, was Dir in den Kram passt und interpretierst es entsprechend. Wie kannst Du sonst Sachen schreiben, wie Dank der Regierung usw.? Sorry - Du machst Propaganda - ja auch mit Fakten - aber eben nicht nur. Manchmal siehst Du Gespenster, wo gar keine sind (siehe Deinen neuesten Thread!). Merke: Nicht alles, was rot ist ist gut und nicht alles was schwarz ist ist schlecht. Und umgekehrt. Die Wahrheit findet nur, wer BEIDE Seiten hoert und sich dann eine EIGENE Meinung bildet. Das tust DU bisher nicht. Natuerlich lass ich mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen.

P.S. …und in Zukunft setze ich hier den
kpl. Text jeweils ab - dann kapierst Du’s
wohl besser und siehst alles im
Zusammenhang.

Das muss ich wohl nicht kommentieren. Fuer Dich bin ich ja eh zu bloed, gelle :wink:

Frank