Moin
Habe ein Netzwerk mit 10 Computern eingrichtet. Alle holen sich von dem Router ihre IP. Router hat DHCP eingeschaltet. Adressen Vergabe klappt (Ping / Ipconfig) Windows 2000 alle SP. Leider noch kein DSL sondern ISDN. Nun das Problem: Internet Klappt / Klappt nicht. Genau gesagt ich verändere nicht und mal komme ich von einem PC ins Internet und vom anderen nicht mehr. Habe auch schon feste IP´s versucht, da ging dann gar nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Gruß Ralf Hippen
Moin
hallo
Habe auch schon feste IP´s versucht, da
ging dann gar nicht mehr.
Ünterstützt dein Router überhaupt soviele PC’s?
Manuel