Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Prepaid-Anbieter in einem der beiden D-Netze, der auch ein Internetpaket auf der *GLEICHEN* SIM-Karte bietet (vergleichbar mit Simyo: 1 GB für knapp 10€).
maXXim data lässt sich ja leider nur auf einer separaten SIM nutzen 
Gibt es sowas?
Danke & Grüße,
vipX
Simply und Ja Mobil… Das eine als Monatsvertrag das andere mit Internet Tagesflat
Danke! Das beantwortet meine Frage, ist preislich allerdings völlig uninteressant. Hoffentlich tut sich da bald mal was, Datenpreise im D-Netz sind wirklich eine Katastrophe!
Hallo,
Bildmobil 7€ für 7 Tage - für Gelegenheitsnutzer oder im Urlaub nicht schlecht.
Nur für die Nutzung am Handy selbst (also nicht am gekoppelten NB!), gibt es von Vodafone (auch für CallYa) eine Option für 9.99€/Monat - die Namen von diesem Happy-Zeug kann ich mir aber nicht merken.
BTW: simply ist ein Vertrag (aber ohne Mindestlaufzeit und Grundgebühr), du hattest ja nach Prepaid gefragt.
Cu Rene
Ich gebe dir einen Tip.
Schau mal auf die Seite von 1 und 1 de und schau dort nach dem mobilen Internet. Dort bekommst du eine Simkarte mit einer Datenflatrate für 9,90 EUR im Monat ohne Grundgebühr. Die Simkarte kommt von Vodaphone D2
Oder Alditalk mit einer Tagesflat von 1, 50 EUR pro Tag oder 14,50 EUR pro Monat.
ist allerdings E Netz
Hallo,
Ich gebe dir einen Tip.
Ich auch.
Schau mal auf die Seite von 1 und 1 de und schau dort nach dem
mobilen Internet. Dort bekommst du eine Simkarte mit einer
Datenflatrate für 9,90 EUR im Monat ohne Grundgebühr. Die
Simkarte kommt von Vodaphone D2
Lies dir mal den Titel durch, da steht Prepaid! 1&1 ist ein Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. Für 9,99 bekommt man außerdem nur GPRS/EDGE-Geschwindigkeit und kein UMTS/HSPA (und den PC/NB darf man auch nicht koppeln, was viele erwarten, ohne es zu schreiben).
Cu Rene