D+R Consulting, wer kennt diesen Händler?

Hallo Freunde,

hat jemand Erfahrung mit dem Händler D + R Colsulting in Marktredwitz?

Ich habe dort „mein“ Audi gesehen und würde gern kaufen. Leider finde ich keine Bewertungen von diesem Händler. Das ist kein Audi Autohaus und hat vernünftige Preise. Ich weiß aber nicht, ob etwas dahinter stecken könnte.

Bitte Rückinfo, wenn jemand bereits dort Erfahrung gesammelt hat.

Vielen Dank.

mr.timer

hallo,

stehe auch kurz vorm autokauf und kann dir nur tips geben, probefahrt und dabei ab zur werkstatt, komplettcheck- kostet ca. 50-70 euro-LOHNT SICH ABER!!!
wenn der motor keine wäsche bekommen hat geh mit den finger an den dichtungen lang-dreckig: es wurde nichts abgewischt-zu sauber: (also nicht verhältnismäßig mit dem rest vom motorraum) es wurde an den dichtungen sauber gemacht.

die günstigen preise lassen sich so erklären:

ein autoankäufer kauft ein auto für 9000 euro und verkauft es auch für 9000 euro, tja…wo liegt der gewinn?! klingt erstmal unseriös ist es aber nicht, er verkauft die autos per finanzierung, dafür bekommt er, je nach höhe des autpo-preises eine provision von der bank, z.b. santander, von dieser provision bezahlt er seine mitarbeiter, sein kaffee, alles halt.

hoffe das verschafft klarheit :smile:

lg sunny

Vielen Dank für die Info.
Ich war gestern bei diesem Händler. Er hat recht viele Autos , allerdings sehen diese doch etwas verwahrlost aus. Sehr freundlich am Anfang, jedoch wenn man spezielle Fragen stellt (besonders zur Garantie), ändert sich der Tonfall.
Der Händler will offenbar keine Detailangaben machen, sondern nur schnell Anschauen, Probefahrt und dann sofort Kaufvertrag ohne Näheres zu besprechen. Ich würde dort kein Auto kaufen!
mr.timer