Gekauft: Dell-Notebook mit Vista.
Kürzlich Win 7 installiert. Seither Meldung: Auf D: Recovery nicht genügend Speicherplatz.
D: Recovery ist auch rot unterlegt.
Wie kann Abhilfe erfolgen.
Danke schon mal …
Gekauft: Dell-Notebook mit Vista.
Kürzlich Win 7 installiert. Seither Meldung: Auf D: Recovery nicht genügend Speicherplatz.
D: Recovery ist auch rot unterlegt.
Wie kann Abhilfe erfolgen.
Danke schon mal …
Gekauft: Dell-Notebook mit Vista.
Kürzlich Win 7 installiert. Seither Meldung: Auf D: Recovery
nicht genügend Speicherplatz.
D: Recovery ist auch rot unterlegt.
recovery-Partition löschen. Sie ist ja eh überflüssig geworden, da du ein anderes BS drauf hast. Und du hast sicher eine DVD davon gebrannt für den Notfall, oder?
Gruss
ExNicki