D1/D2-Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestnutzung

Hallo zusammen!

Ich suche einen D-Netz-Vertrag ohne monatlich anfallende Kosten, am besten mit Handy. Kennt jemand eine gute Seite für so was? Ich kann mich daran erinnern, das ich mal auf einer Seite gewesen bin, auf der es ein entsprechendes Angebot gab, bei dem man sogar noch zehn DM Gesprächsguthaben bekam (war vielleicht auch ohne Handy), aber ich kan mich nicht mehr erinnern, wo das war. Hat einer von Euch einen guten Tip?

Vielen Dank schon Mal,

Roland

Gegenfrage: Wie soll sich das Handy refinanzieren ? Die Netzanbieter und Provider wollen ja auch nur (an) dein bestes (dein Geld). Also ohne Grundgebühr und Mindestumsatz geht schon, das Handy kostet ein paar Mark. Prepaidpaket eben. Netztel hat bis vor kurzem einen „Netztel-Free“ Tarif angeboten, ohne GG ohne Mindestumsatz, trotzdem 0,15 DM/min im wandernden Ortsnetz, allerdings ohne Handy. Gibts aber leider nicht mehr. Oder Telepassport, ein Nokia 3210 bei 9,90 Mindestumsatz, keine GG.
Solltest du aber auf ein Angebot stoßen, die Handys, und auch noch Guthaben verschenken, ohne irgendeine Verpflichtung, kannst du für mich gerne einen LKW voll mitbestellen :smile:)

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gegenfrage: Wie soll sich das Handy refinanzieren ? Die
Netzanbieter und Provider wollen ja auch nur (an) dein bestes
(dein Geld). Also ohne Grundgebühr und Mindestumsatz geht
schon, das Handy kostet ein paar Mark. Prepaidpaket eben.
Netztel hat bis vor kurzem einen „Netztel-Free“ Tarif
angeboten, ohne GG ohne Mindestumsatz, trotzdem 0,15 DM/min im
wandernden Ortsnetz, allerdings ohne Handy. Gibts aber leider
nicht mehr. Oder Telepassport, ein Nokia 3210 bei 9,90
Mindestumsatz, keine GG.
Solltest du aber auf ein Angebot stoßen, die Handys, und auch
noch Guthaben verschenken, ohne irgendeine Verpflichtung,
kannst du für mich gerne einen LKW voll mitbestellen :smile:)

Gruß,
Klaus

Also, zumindest für E-plus findest Du so was bei super24.de. Wenn Du da zwei grundgebührenfreie Verträge abschließt, was die Jungs von S24 sogar empfehlen. Der erste ist ein normaler e-plus Vertrag mit normalen Preisen, bei dem man ein Free-and-Easy-Paket mit Philips Savvy gratis dazubekommt, der zweite ein E-plus Vertrag mit 20 Freiminuten pro Monat, allerdings ohne Handy. Beide Verträge zusmmen macht keine Kosten und jeden Monat 20 Minuten für lau telefonieren…
Bei E-plus geht´s also!

Gruß,

Roland

P.S.: Dann bestell schonmal den LKW :wink:

Die LKWs koennen rollen =:wink:

http://www.handyfuerlau.de

Ciao! Bjoern