D1, günstigster Tarif für wenigtelefonierer?

Hallo,

habe derzeit noch meinen D2-Vertrag, überlege aber zu wechseln. Gibts bei D1 (für E-Plus ist hier das Netz zu mies) nen günstigen Tarif für Wenig-Telefonierer?? Bei meinem D2-vodaphone-mobilcom hab ich den ten-weekend mit knapp 5 Euro GG und ebensoviel Mindestumsatz, suche aber nach Möglichkeit einen Tarif ohne Mindestumsatz.

LG Erika

Gibts bei D1 (für E-Plus ist hier das Netz zu mies)
nen günstigen Tarif für Wenig-Telefonierer??

http://www.t-mobile.de/tarife/1,9650,13459-_,00.html
Schau doch nach. Gibt dort sogar einen Tarifberater.
Damit keine Prepaid-Angebote angezeigt werden, solltest du „mit Handy“ anklicken.

Hi

Bei D1 auf der Suche ?
Dann schau Dir mal bitte den Relax 50 eco an.Vertragstarif ohne Handy & ohne Mindestumsatz für Netzinterne & Festnetz-Gespräche 50 min inkl. für 7,50 €.
Ebenso auch der Relax Start ist für den selben Preis auch bei T-Mobile erhältlich.

Wenn Du weitersuchst, so gibt es noch Telly Smile ( 5 Euro Grundpreis & 5 € Mindestumsatz). Bei anderen Anbietern,die auch D1 vermarkten,findest Du zb. bei Debitel den Tarif Start 20 ( 7,50 € mit Rechnung online,8,50 € Rechnung via Papier inkl. Handy ).

Wenn Du SMS-Tarife suchst wirst Du auch bei Debitel mit dem Vario-Tarifen fündig, diese kosten auch beides mal 9,95 €.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig…

Gruß
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]