Bitte das:
ich habe ein „D1“ Handy zum Wiederaufladen mit noch Guthaben drauf.
Jetzt ist alles weg, ich kann nicht mehr anrufen und es kommt diese Ansage: „Sie befinden sich in der MESSAGR TIME, bitte laden Sie Ihr Handy neu auf“.
WAS ist das ?
Was soll das ?
Danke !!
Bitte das:
ich habe ein „D1“ Handy zum Wiederaufladen mit noch Guthaben
drauf.
Oha, jetz´ wirds lustig :o)
Jetzt ist alles weg, ich kann nicht mehr anrufen und es kommt
diese Ansage: „Sie befinden sich in der MESSAGR TIME, bitte
laden Sie Ihr Handy neu auf“.
Tu´s doch einfach (aufladen mein´ ich). Im Kleingedruckten der Kaufvertrages für die Karte steht sicherlich irgendwo so ne Klausel „Wenn das Guthaben in 15 Monaten nicht aufgeladen worden ist, verfällt das Restguthaben u die Karte wird deaktivert“ oder so ähnlich. Also: schnellstens mal 15 € raufladen, dann sollte es wieder funktiogehen. Ansonsten mal bei D1 anrufen u die fragen. Das mit dem Verfallen Guthabens ist ner Kollegin von mir bei E+ passiert. Ziemliche Schweinerei, da auf der Karte noch knappe 50 Euronen drauf waren (damaliges Startguthaben + einmalige Aufladung).
Tipp: Klickst du hier: http://www.debitel.de/downloads/kunden/open/agbs/agb… (Achtung, ist ne pdf, kann ein bisschen dauern, bis der Link geöffnet ist, je nachdem, welchen Reader du benutzt). Ob nun debitel oder T-Mobil selber, dürfte in dem Fall egal sein.
WAS ist das ?
DAS ist einer der Nachteile einer Prepaid-Karte.
Was soll das ?
Geld einbringen (für eine dann erfordelriche neue Karte, wenn die alte komplett deaktiviert wurde).
Danke !!
Gruss
Mutschy
Hallo,
Jetzt ist alles weg, ich kann nicht mehr anrufen und es kommt
diese Ansage: „Sie befinden sich in der MESSAGR TIME, bitte
laden Sie Ihr Handy neu auf“.
du musst wieder Guthaben aufladen, dann gehts wieder.
WAS ist das ?
Was soll das ?
Liest du keine Verträge, bevor du unterschreibst ?
Pro 15 Euro Guthaben verlängerst du den Nutzungszeitraum um 6 Monate. Danach bist du 3 Monate in der Messagetime. Wenn die 3 Monate abgelaufen sind, ist das Guthaben weg, und die Karte vom Netz.
Gruß,
Klaus
Ja, Leute, vielen Dank !!
Also vertrag habe ich da keinen. Aufgeladen wird nach dem Bezahlen an der Tankstelle. Früher gab es diese Karten zum Freirubbeln des Codes.
Aber ich weiß jetzt Bescheid !
Gruß