d1 privider mit datenpaketen gesucht

Hallo, ich suche einen Provider im Telekom D1 Netz, der auch Datenpakete für den Internettzugang anbietet. In meiner Region gibt es nur UMTS mit D1.

Alle Provider, bei denen ich bisher nachgeschaut habe, bieten nur teure 10 kb getaktete Tarife an.
Vielen Dank für jeden der mir weiterhelfen kann!

Hallo!

Hast du schon mal hier geguckt?

http://www.congstar.de/DSL-Festnetz–709d.html

Mit D1 ist tatsächlich schwierig, die meisten gehen über das E-Netz und O2.

LG
Sandy

Hallo Blitzmerker,

wenn du eine Internetflat haben willst dann schau einfach mal bei 1&1 nach, da bekommst du eine Handyflat schon für 9,99 Euro. Aber leider ist das nicht D1 sondern D2 geht auch mit UMTS, erkundige dich mal bei D2 müssten auch dort vertreten sein. Weil wenn du UMTS über D1 bekommst müsstest du auch D2 mit UMTS bekomen.

Ich habe sie auch mal gehabt ist super, aber jetzt hab ich mir den UMST Stick mit Flat geholt für meinen Laptop.

Gruß Gorkie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sandy,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Wenn ich das richtig gelesen hab, muß man bei Congstar 0,35 Euro pro MB bezahlen.
Ein Datenpaket mit zb. 200 oder 500 MB konnte ich dort nicht finden.
Vile Grüße, Markus

Hallo gorkie,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider ist in meiner Region mit dem D2-Netz nur EDGE zu empfangen und kein UMTS/HSPA.
Viele Grüße, Markus

Bin in keiner Weise Experte, höchstens interessierter Fortgeschrittener. Habe über 2 Nokia- Handy`s die Möglichkeit Deine Paketfunktion zu nutzen. Habe jeweils T-Mobile Vertrag, abgeschlossen über Mobilcom/ Debitel. Wenn ich irgendwelche Fragen habe, auch was Leistungen Internet/ Datenpakete habe, melde ich mich dort. Hat in den letzten 4 Jahren gut funktioniert. Ansonsten rate ich die kostenlose Hotline von der Telekom anzusprechen, Hilfe=Expertenrückruf oder eine Mail an www.teltarif.de
Hoffe meine Antwort hilft weiter. PS: Die Anfrage ist aus welchen Gründen auch immer 2 mal bei mir angekommen. M.f.G. Fraushunty

Hallo nochmals! Gehe davon aus, das „wer,weiss,was“ mir alles Doppelt sendet. Hoffentlich hilft mein Tip weiter. :smile:

Hallo, Congstar ist der Discounter von T-Mobile (D1)
http://tinyurl.com/congstar-d1