D1 Xtra Card so günstig ?

Hallo alle miteinander ,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer Xtra Card für mein Handy da ich den Vertrag gekündigt habe.
Nun mach ich mir aber Gedanken das man eine Xtra Card mit 15€ Guthaben bereits ab 6€ + Versand also ungefähr 10€ bekommt.In den Handy Laden bezahlt man rund 40 €.
Kann man der Sache trauen, hat schon wer Erfahrungen gemacht ???

Für eure Antworten

Danke

Wolfgang

sag mal wo das geht!! und schick bitte den link!damit man sich da mal informieren kann ob es klauseln gibt!
gruß

sag mal wo das geht!! und schick bitte den link!damit man sich
da mal informieren kann ob es klauseln gibt!
gruß

Ueberall bei ebay! Hab auch mal eine bestellt und bis jetzt keine Probleme gehabt. Nutze sie aber auch kaum!

Ciao! Bjoern

Hallo Wolfgang,

ich nehme mal an, du redest von den XTRA Karten bei Ebay ?
Wen dem so ist, dann kannst du der Sache schon trauen. Hab da neulich auch eine XTRA Card erstanden fuer an die 10 Euro mit einem Guthaben von 15 Euro. Die meisten Karten sind wohl nicht von D1 selbst , sondern von einem anderen Provider. Meine ist von Talkline, aber das ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich kann telefonieren und es ist auch sonst alles okay.

LG Manu

Hallo Manu

ja genau die von Ebay hab ich gemeint(habs leider vergessen zu erwähnen)
Da kann man sich ja dann fast das aufladen sparen,eine neue Karte ist dann günstiger.Ich werd mir jetzt mal eine zulegen,denn falls wirklich sind ja 10€ auch kein Beinbruch.

Dann hiermit besten Dank ,auch an Bjoern

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Da kann man sich ja dann fast das aufladen sparen,eine neue
Karte ist dann günstiger.Ich werd mir jetzt mal eine
zulegen,denn falls wirklich sind ja 10€ auch kein Beinbruch.

Deine Freunde werden sich allerdings freuen, wenn Du alle 30 Tage mit einer neuen Handynummer ankommst.

Gruß

Stefan