hi leute ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen…
ich habe eine handykarte von D1 „Xtra Tarif“ und ich habe mein handy aufgeladen am 15.7.09 (15 euro) das heißt ja dann das ich am wochenende kostenlos telefonieren kann. aber wenn ich mein guthaben abfrage steht da: „weekend:0Ct am wochenende. Jetzt buchen:2202“ das wollte ich dann der anruf ist auch kostenlos, aber es ist diese computerstimme dran wie überall.
die sagt dann etwas von fast 5 euro monatlich das versteh ich nicht?!?!?
kann mir bitte jemand helfen bzw. das erklären ob es eine abzocke ist??~.~
vielen dank schon in voraus:wink:
Lg oOhexe1993Oo
Hallo,
wenn du den aktuellen Tarif Xtra 5/5 hast (5ct pro Min/SMS intern, 19 ct. pro Min/SMS extern) kannst du nach einer Aufladung die darauffolgenden 4 Wochenenden kostenlos ins eigene Netz telefonieren.
Das bekommt man aber nach der Aufladung per SMS bestätigt. Du musst keine Option buchen oder das irgendwo freischalten lassen, geht automatisch. Die Frage ist: Hast du den entsprechenden Tarif???
cheers Topper87
hi also erst mal danke für die antwort das problem ist nur ich habe keine sms bekommen nach der aufladung…???
aber so wie du die karte beschrieben hast mit 5 cent pro sms und minute ins eigene netz stimmt schon.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1321,00…
das ist der tarif wo dies auch mit dem wochenende angeboten wird…
ich verstehs nicht…
weil diese zitat mit der nummer 2202 steht immer da wenn ich mein guthaben abfrage
vielleicht kannst du mir da nochmal weiterhelfen
vielen dank=)
Servus!
Das was dir die Computerstimme da anbietet ist die Option Xtra Weekend für €4,99 pro Monat, damit sind Gespräche zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz von Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr kostenlos.
Deine Frage bezog sich aber glaube ich auf diese Aktion von T-Mobile:
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132…
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
es grüßt
karline
ja danke genau darauf bezieht sich das
aber es funktioniert bei mir nich…
ich steig gerade i-wie durch diesen dschungel nicht mehr durch…-.-
SOS=)
Servus!
um von dieser Aktion zu profitieren müßtest du zwischen 1.5. und 15.7. wenigstens 1x für mindestens €15,- aufgeladen haben. Zumindest verstehe ich den Text so. Und das Angebot gilt auch nur für Gespräche zu T-Mobile.
Ansonsten hilft vielleicht eine Nachfrage bei T-Mobile über die 2000, den Automat trickst du mit „Bla bla bla“ aus, das versteht der nicht, spätestens nach den 3. „Bla bla“ verbindet er dich mit einem Menschen.
karline