Hi,
was meint ihr?
Gruß
André Strauch
Hi,
was meint ihr?
Gruß
André Strauch
Hallo,
ich glaube,qualitativ tun die sich beide nichts. An Deiner Stelle würde ich danach gehen, ob Dein Umfeld mehr D1 oder D2 nutzt, das macht sich dann in der Rechnung bemerkbar.
Gruß
Roland
Hi,
jepp ist auch mein gedanke, allerdings kann man bei t-d1 die Lieblings nummer kostenlos abändern. Wenn man die immer ändert bevor man irgendwas anruft, dann wäre das eigentlich immer Günstiger (lohnt natürlich bei kurzen anrufen nicht).
Ich glaube die meisten haben e-plus *g* (der rest d2 habe weder dualband handy (6110) noch empfängt man bei uns e-netze). Aber eine andere komische Sache auf der D2 Homepage steht das man 50Dm startguthaben hat im d2onlineshop hat man komischer weise nur 25dm (fehler von d2?). Vorort kann ich keine Prepaidkarten kriegen weil die alle vergriffen sind.
Gruß
André Strauch
doch, d2 hat dualbandhandys, z.B.das Sagem 939, soll ganz gut sein, bei uns kostet es 99,-DM. mit lithium ionen akku, freisprecheinrichtung, t9 sms usw.
Wenn Du Deine bestfriends bei td1 ändern willst, geht das bestimmt nicht kurzfristig, oder?
Roland
Ich habe schon ein 6110 also Handy brauche ich nicht mehr. Ich weiß nicht wie lange das dauert kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Gruß
André Strauch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]