Hi.
Eben wurde meine D2CallYaCard gesperrt. Ich habe jetzt keinen Empfang mehr und kann keine SMS mehr versenden. Wenn mich jemand anrufen will, heißt es „Die gewählte Nummer ist nicht vergeben…“. Als ich beim CallYaTeam anrief, sagten die mir, dass ich 1 Jahr lang meine Karte nicht aufgeladen hätte. Das stimmt aber nicht…
…jetzt möchte ich D2 anzeigen aber ich habe ja gar keine Beweise oder so etwas, da alles ja „nur“ digital ist…
WAS JETZT?
(Bitte keine Antwort: Dann kauf dir halt ne neue Karte…! THX!)
es wird Dir wenig nützen, S2 „anzuzeigen“.
Auch das Thema Nutzungsausfall u.s.w. ist eher aussichtslos.
Gehe so schnell wie möglich in einen D2 Shop und bitte höflich um Klärung. Nimm gleich alle Unterlagen (PIN/SuperPIN/persönliches Passwort) mit und schildere den leuten den Fall. Hast Du evtl. noch eine Quittung über eine Aufladekarte, die Du innerhalb des letzten Jahres gekauft hast?
Man wird Dir im Shop eher weiterhelfen als in der Hotline (eigene Erfahrung!).
Sei höflich, dann läuft das.
Schließlich wollen die Dich als Kunden halten.
Gruß,
Mathias
Eben wurde meine D2CallYaCard gesperrt. Ich habe jetzt keinen
Empfang mehr und kann keine SMS mehr versenden. Wenn mich
jemand anrufen will, heißt es „Die gewählte Nummer ist nicht
vergeben…“. Als ich beim CallYaTeam anrief, sagten die mir,
dass ich 1 Jahr lang meine Karte nicht aufgeladen hätte. Das
stimmt aber nicht…
…jetzt möchte ich D2 anzeigen aber ich habe ja gar keine
Beweise oder so etwas, da alles ja „nur“ digital ist…
WAS JETZT?
(Bitte keine Antwort: Dann kauf dir halt ne neue Karte…!
THX!)