D2-Handy: Netz in Italien?

Hallo!

Bekommt man in Italien eine Verbindung mit einem D2-Handy?
Bekommt man eine Verbindung mit einem D1-Handy?
Wie sieht’s mit Kroatien aus?

Sven.

Aber sicher doch…
Hallo Sven,

natürlich kannst Du in Italien mit Deinem Handy telefonieren.

Habe heute gerade den neuen (Feb 2000) Prospekt über D1 Roaming geholt. Da Ich selbst viel mit dem Bus in Italien bin, kann Ich Dir (sofern DUAL-Handy) „WIND“ empfehlen, da der billigste nach Hause (D=DM1,10) auch mit SMS (DM0,29). Ist allerdings ein GSM1800-Partner (E-Netz). Hast Du „nur“ ein Singlebandhandy, kannst Du OMNITEL oder TIM empfangen. (DM1,47 zu DM1,48 nach D)

D2 geht natürlich auch, nur die Preise weiß Ich nicht.

Dennis

Sven.

Hallo Sven !

Bekommt man in Italien eine Verbindung mit einem D2-Handy?
Bekommt man eine Verbindung mit einem D1-Handy?
Wie sieht’s mit Kroatien aus?

http://www.tariftip.de
(ich mit dem Aufruf der Seiten Probleme - also öfter versuchen)
Aber hier findest Du auch Gebühren und mit welchem Netz(-betreiber) Du das gewünschte Land besuchen kannst.
Ob die Tarife aktuell sind, weisch isch nischt.

Tschüss
Olaf