Da mein erster Beitrag irgendwie nicht mehr zu beantworten ist, starte ich nochmal einen neuen.
Hallo Leute!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen O2 Vertrag, aber eine D2 Nummer. Nun habe ich auch schon rausgefunden, dass ich die 55 wählen muss um meine Mailbox vom Festnetz aus abzufragen. Wähle ich also 0173 + 55 + meine Rufnummer höre ich: Willkommen bei O2, dies ist die Mailbox von XY, Sie können nach dem Signalton eine Nachricht hinterlasen…
Mir wurde gesagt, dass ich durch drücken der * (Stern) Taste die Ansage unterbrechen kann und zur Eingabe des Passworts aufgefordert werde. Dies passiert aber nicht. Ich drückte die *-Taste und es hieß dann nur: Vielen Dank, die Nachricht wurde gelöscht! Und dann kam das Besetztzeichen…
Wie komm ich denn nun an die Nachrichten übers Festnetz?! Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
VLG
Kreide
P.S. Bekam im alten Beitrag die Antwort, statt der 55 die 50 zu wählen. Mach ich das kommt dann: Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Passwort habe ich angelegt… Bin echt ratlos.