ich wollte mal hoeren was ihr von dem neuen patch haltet?
meine extra fürs expansion pack geskillter pala haut nix
mehr vom sockel. habt ihr auch bugs(?) bei uniques entdeckt?
mein iceblinker z.b. lässt die gegner nicht mehr erstarren =(!
jaja, der Patch. Ich, sowie ein paar Kumpels sind tierisch am Kotzen.
50% resist auf Schläge und viele andere Scherze, die das Spielen mit bestimmten Charakteren fast unmöglich macht.
Manche Sachen wurden ja von Blizzard wieder verworfen, sollen aber mit dem Exp.-Pack wieder da sein.
Also ich hab als dummer Lanzen-Barb kein Bock mehr, ich denke LVL 93 ist auch genug. Vielleicht fang ich mal nen neuen Char an, nen Druid oder so, dann machts nochmal ne Weile Fun.
Gruß INDY
der sich lieber auf Anarchy-Online oder auf Star Wars Galaxies stürzt!
Hat man alle Nachteile des ExpPack nun beim normalen Diablo 2 OHNE die Vorteile die NUR das ExpPack bietet (Elite Items, die Quest welche die Resistenzwerte erhöht etc.)
Wurden somit nun alle Chars die man hat zum ExpPack ZWANGSIMPORTIERT obwohl Blizzard behauptet hat, das jeder selbst entscheiden könne, ob er seine Chars nun importieren möchte oder nicht.
Bleiben einem nun nur noch 2 Möglichkeiten: Das ExpPack kaufen, um so die Nachteile auszugleichen oder aber Diablo 2 in die Tonne schmeißen.
Wird man nun auch noch zum Partyplay GEZWUNGEN
Für mich sind das mehr als genug Gründe gewesen, Diablo 2 zu löschen. Diese hirnrissigen A****** bei Blizzard können mich mal!!! Ich frag mich welche Drogen die grad eingeworfen hatten, als sie die Patches 1.07 und 1.08 programmiert haben!
Zwar haben die Penner die schlimmsten Nachteile des ExpPack (50% Resistenz der Monster gegen physischen Schaden etc.) durch nen Serverinternen Patch wieder zurückgenommen, aber das hilft auch nicht mehr viel. Ach ja, noch ne nette Neuigkeit für die armen Irren die sich das ExpPack doch kaufen wollen:
Wer die deutsche Version von D2 hat, braucht die deutsche Version vom ExpPack. Wer die englische Verison hat, braucht auch die englische vom ExpPack. Und wer die US Version hat, braucht auch die US Verison vom ExpPack. Die US Version von D2 ist NICHT kompatibel zur englischen Version des ExpPack!!! Diese *zensiert* kriegen zwar unified Patches für ALLE Versionen hin, schaffen es aber die US Version inkompatibel zur englischen Version zu machen!!! Wer also die US Version von D2 hat, muß in den sauren Apfel beißen und sich die US Version vom ExpPack besorgen. Was die Kosten natürlich in die Höhe treibt.
ICH BIN STINKSAUER!!!
In Zukunft werd ich um Spiele welche von Blizzard kommen, nen sehr großen Bogen machen. Oder sie gleich verbrennen.
jammer jammer bla
ihr wisst einfach net, was ihr wollt, oder?
vor nicht all zu langer Zeit haben alle rumgejammert, daß ja alles sooo leicht ist, daß nur lvl90er rumrennen, daß ja soo böse PK´s rumrennen, daß es zuviele Babas gibt, das gedupt wird, daß es keine guten Items gibt, daß einem die Punkte weggeschnappt werden, weil ja keiner mehr auf Teamplay machen will wegen mehr exp. usw usw…
jetz hat Blizz endlich was dagegen gemacht: Baba is auch maln schwächling, man stirbt schneller, es gibt gute Items, die gegner sind schwerer, die skills der sorc wurden gebessert und so schnell wird wohl keiner mehr lvl99, wenn er alleine spielt.
Was wollt ihr eigentlich???
Außerdem kann man immer noch „normales“ D2 spielen ohne konvertieren, also bitte…es wird keiner gezwungen, LoD zu spielen.
also für mich bestand der Reiz gerade darin, alleine durch die Levels zu „wirbeln“ so quasi der Barb als „Itemhunter“. Klar cooperatives spielen macht mehr Fun, aber, wenn man seine Pappenheimer nicht kennt, gehen einem fast alle Items durch die Lappen.
Egal, ich spiele sowieso nur noch Anarchy-Online, oder ähnliche MMPORPG’s, denn eines ist D2 sicherlich NICHT, ein Rollenspiel!!
Die meisten Mitspieler reflektieren eh nur noch unsere heruntergekommene Gesellschaft, sie rauben, morden und horten materiellen Reichtum, mit Zusammenspiel hat das nix zu tun!
Gruß INDY, der begeistert ist, eine gleichaltrige, ECHTE weibliche Person zu treffen!