D2 SMS ab 12 Pfennige

Hallo SMS-Freunde,

wer einen Festvertrag D2 direkt mit Mannesmann abgeschlossen hat, kann jetzt seine SMS in alle deutschen Mobilfunknetze bereits ab 12 Pfennige versenden.
Möglich macht dies der Anbieter www.brodos-sms.de.
Nach erfolgter Anmeldung (es wird nur die Handynummer erfragt!!) erhält man per SMS einen Zugangscode und ein Guthaben von 120 Credits, welches unter anderem für Klingeltöne und Logos verwandt werden kann.
Über eine eigene Sendezentrale von brodos-sms, kann man dann SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden.
Das Startguthaben von 120 Credits ist kostenlos. Pro SMS werden 6 Credits abgebucht, so das wohl genügend Zeit zum testen bleibt.
Danach kann man sein Konto mit Beträgen von 5,–, 10,-- oder 20,-- DM auffüllen, wofür wieder Credits gutgeschrieben werden. Je nach Einzahlung beträgt der Preis für eine SMS zwischen 15 Pfennig (bei Einzahlung von 5,-- DM) oder 12 Pfennig (bei Einzahlung von 20,-- DM).
Ich finde, eine tolles Angebot.

Norbert

Nachtrag
Dieses Angebot gilt nur für Verträge welche direkt mit Mannesmann, also nicht über einen Provider geschlossen worden sind. Auch für CallYa-Karten ist dieses Angebot leider nicht nutzbar.

Danach kann man sein Konto mit Beträgen von 5,–, 10,-- oder
20,-- DM auffüllen, wofür wieder Credits gutgeschrieben
werden. Je nach Einzahlung beträgt der Preis für eine SMS
zwischen 15 Pfennig (bei Einzahlung von 5,-- DM) oder 12
Pfennig (bei Einzahlung von 20,-- DM).
Ich finde, eine tolles Angebot.

Das ist nicht mehr aktuell - im Moment sind es 10 Credits was mindestens 20 PF entspricht…

Die 10 Credits fallen nur an, wenn ich die SMS vom PC aus über brodos versende. Verwende ich die angegebene Kurzmitteilungszentrale gelten die Preise wie im Artikel angegeben.

Gruß Norbert