DA bin ich schon weider

Mit meinen Witzchen…

Eine große Supermarktkette sucht einen neuen Verkäufer. Beim Einstellungsgespräch:
„Was würden Sie einer Frau empfehlen, die Ihre Fenster putzen möchte?“
„Sidolin natürlich.“
„Sehr schön. Und wenn jemand die Wohnzimmertüre putzen möchte?“
„Sidolin natürlich.“
„Wieso denn Sidolin?“
„Na, die meisten Wohnzimmertüren haben heutzutage Glasscheiben.“
„Sehr gut, ich sehe Sie denken mit. Was würden Sie denn einer Frau empfehlen, die Ihre Tage hat?“
„Sidolin natürlich.“
„Na, guter Mann, ich glaube das ist doch nicht ganz das richtige.“
„Wieso? Wenn sie schon nicht ficken kann, soll sie wenigstens putzen.“

Eine hübsche junge Dame sitzt alleine im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
„Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?“
„WAS? INS HOTEL?“ schreit Sie auf.
„Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen.“
„WAAAS? INS HOTEL MIT IHNEN?“ kommt es wieder lautstark. Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm:
„Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen.“
Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: „WAAAAS? ZWEIHUNDERTFÜNFZIG MARK?“

Hallöchen

Eine große Supermarktkette sucht einen neuen Verkäufer. Beim
Einstellungsgespräch:
„Was würden Sie einer Frau empfehlen, die Ihre Fenster putzen
möchte?“
„Sidolin natürlich.“
„Sehr schön. Und wenn jemand die Wohnzimmertüre putzen
möchte?“
„Sidolin natürlich.“
„Wieso denn Sidolin?“
„Na, die meisten Wohnzimmertüren haben heutzutage
Glasscheiben.“
„Sehr gut, ich sehe Sie denken mit. Was würden Sie denn einer
Frau empfehlen, die Ihre Tage hat?“
„Sidolin natürlich.“
„Na, guter Mann, ich glaube das ist doch nicht ganz das
richtige.“
„Wieso? Wenn sie schon nicht ficken kann, soll sie wenigstens
putzen.“

Dazu hätt ich auch noch einen.

Der neue Verkäufer wird am ersten Arbeitstag vom Chef durch das Kaufhaus geführt. Hierbei erzählt ihm der Chef, dass seine Verkäufer durchschnittlich 50 Kunden pro Tag bedienen und er dieses Soll auch zu erfüllen habe. Gesagt, getan macht sich der Neue an die Arbeit.
Am Abend kommt der Chef vorbei und fragt wieviel Kunden er denn nun bedient hätte. Der Neue antwortet:„Nur einen.“
Dem Chef schwillt die Halsschlagader und brüllt los:" WAS, NUR EINEN KUNDEN? UNVERSCHÄMTHEIT, FÜR WIEVIEL DM HAT DER DENN EINGEKAUFT?"
Darauf sein Angestellter kleinlaut:„Für 134.756 DM.“
Der Chef denkt er hört nicht richtig und stammelt:„Für 134.756 DM? Was haben Sie dem denn verkauft?“
Da fängt der Angestellte an zu berichten:„Also, zuerst habe ich ihm einen Angelhaken verkauft. Ich meinte aber, er bräuchte doch auch wohl eine schicke neue Angel. Tja, die hat er dann auch noch gekauft. Daraufhin hab ich ihm erklärt, dass die Fische mitten auf dem See viel besser beissen als am Ufer und ihn gefragt ob er denn ein Boot hätte. Da er keines hatte, habe ich ihm unser Topmodell gezeigt, welches er auch gleich gekauft hat.
Tja, dummerweise konnte er das Boot nicht mit seinem alten Auto transportieren und so habe ich ihm noch den Landrover mit Anhänger gezeigt. Er war von dem Gespann so begeistert, dass er auch dies kaufte.
Somit bin ich dann auf eine Verkaufssumme von 134.756 DM gekommen.“
Der Chef schaut ganz bedeppert und lobt seinen neuen Angestellten über alles:„Also, das haben Sie wunderbar gemacht. Solche wie Sie gibt es viel zu wenig. Da kommt einer und will 'nen Angelhaken kaufen und Sie drehen ihm dann noch 'ne Angel, 'nen Boot und ein Auto plus Anhänger an Respekt.“
Der Angestellt schau und erwidert:" Nein, nein, der Herr wollte keinen Angelhaken kaufen. Er war hier um Tampons für seine Frau zu besorgen. Da hab ich ihm gesagt, da am Wochenende mit seiner Frau ja eh nix laufen würde könnte er genauso gut angeln fahren."