Da ich sei den Wechseljahren unter

… Angstzuständen und Depressionen leide suche ich einen guten Therapeuten im Raum München-Dachau. Aber alle die mir bis jetzt von Freundlen empfohlen wurden sagen dass sie ausgebucht sind und helfen mir bei der Suche nicht weiter. Ich bin ratlos. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie geht man da vor, ich hab da keine Erfahrungen wie man den richtigen finden kann.Auch plage
ich mich scheinbar mit div. Traumen herum die mich immer wieder einholen.(Probleme mit den Eltern)

Hallo Dengler Ursula,
da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Mein Tipp: Such dir erstmal Unterstützung bei Freunden oder der Familie und geh schnellstmöglich zum Arzt.

Gute Besserung
Lg

Sorry. Ich kann ich Ihnen raten sich von Ihrer Krankenkasse eine Liste mit Therapeuten zu holen. Dann holen Sie sich von Ihrem Hausarzt eine Überweisung. Suchen Sie sich einen Th. Es gibt dafür Erstgespraeche. Bauen Sie Vertrauen auf. Viel Glück.
… Angstzuständen und Depressionen leide suche ich einen
guten Therapeuten im Raum München-Dachau. Aber alle die mir
bis jetzt von Freundlen empfohlen wurden sagen dass sie
ausgebucht sind und helfen mir bei der Suche nicht weiter. Ich
bin ratlos. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie geht man da vor,
ich hab da keine Erfahrungen wie man den richtigen finden
kann.Auch plage
ich mich scheinbar mit div. Traumen herum die mich immer
wieder einholen.(Probleme mit den Eltern)

…das sind die Spezialisten, die wirklich helfen können: http://is.gd/PP4YRZ.

Viel Erfolg!

Liebe Ursula!
Therapeuten sind leider ausgebucht - das stimmt.
Bringe dich aber immer wieder in Erinnerung, indem du regelmäßig nachfragst.
Fragt man nicht nach, dann sieht es aus, als ob sich
„die Sache erledigt“ hat!
Versuche, in einer kirchlichen Institution in der Zwischenzeit Hilfe zu bekommen (oftmals sitzen auch dort Psychologen oder ehrenamtliche Helfer, die ausgebidet sind, den Menschen zuzuhören).
Schreibe Tagebuch und schreibe auf,

• wann die Ängste kommen