Erfolge dieser Regierung !
Deutschland erlebt neuen Pleitenrekord
Deutschland verfehlt Stabilitätspakt
Deutschland ist europaweit Letzter
Deutschland hat das schlechteste Bildungssystem
Deutschland ist auf Rekordjagd mit Menschen ohne Arbeit
Deutschland hat soviel Sozialhilfeempfänger wie noch nie
Deutschland hat ein marodes Rentensysthem
Deutschland hat das Gesundheitssysthem an die Wand gefahren
was Du derzeit erlebst, ist wohl der Abschwung der kapitalistischen Wirtschaft überhaupt. Trotz aller Probleme haben wir aber im weltweiten Durchschnitt immer noch einen sehr hohen Lebensstandard. Leider ist dieser aber keine stabile Größe. Vor ein paar Jahren war Russland noch Weltmacht, etwas früher Rom… Aufschwung birgt immer auch den Niedergang in sich, auch wenn das keiner gerne hört.
Das hat nichts mit Fatalismus zu tun, ist der Gang der Dinge. Und letztlich hat jeder Bürger mit seinen Entscheidungen, seiner Lebensweise an diesem Prozess Anteil.
was Du derzeit erlebst, ist wohl der Abschwung der
kapitalistischen Wirtschaft überhaupt.
Echt?
Glaub ich nicht.
Was wir jetzt erleben, ist Schröder, Schaumschläger, Schauspieler, Zauderer.
Seit 5 Jahren dran, nix passiert.
Wenn der kapitalistisch denken würde, ging es uns besser, mit den Soziparolen fährt Deutschland an die Wand.
Gruß
Rainer
*demnächst vielleicht Gastarbeiter in Polen*
Wenn der brain-drain aus Deutschland weiter in diesem Ausmass anhält, keine Hochschulreformen in Sicht sind und die Politikverdrossenheit noch mehr zunimmt, ist unsere Institutsleitung wohl in absehbarer Zeit gezwungen, Deutsch als zweite Arbeitssprache auch offiziell zuzulassen…
Hallo !
ich komme aus dunkeldeutschland. da haben wir schon vor jahren gesagt der optimist lernt russisch - der pessimist chinesich.
so wirds wohl kommen.
meine rente wird schon jetzt jeden tag weniger.
t.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
welche Rente??? Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass ich, sollte ich je das bis dahin vorgeschriebene Alter erreichen, auch nur einen cent Rente bekomme. Zumindest nicht vom Staat…
was Du derzeit erlebst, ist wohl der Abschwung der
kapitalistischen Wirtschaft überhaupt.
Echt?
Glaub ich nicht.
Das darfst du dir zweimal dick unterstreichen, was Andreas sagt: http://…
Was wir jetzt erleben, ist Schröder, Schaumschläger,
Schauspieler, Zauderer.
Seit 5 Jahren dran, nix passiert.
Wenn der kapitalistisch denken würde, ging es uns besser, mit
den Soziparolen fährt Deutschland an die Wand.
Klar, die schwarzen hätten D wesentlich besser an die Wand gefahren. Nur ändert das im Ergebnis nichts.
Wenn das mit dem Familienwahlrecht durchgeht (soviel Stimmen wie Kinder oder so ähnlich) sollten wir vielleicht lieber eine andere Sprache lernen als russisch oder chinesisch. Dann werden vielleicht die nächsten Hiobsbotschaften von hohen, spitzen Türmen verlesen.
ich komme aus dunkeldeutschland. da haben wir schon vor jahren
gesagt der optimist lernt russisch - der pessimist chinesich.
so wirds wohl kommen.
meine rente wird schon jetzt jeden tag weniger.
na mein Russisch ist noch recht gut. Chinesisch muß ich wohl erst noch lernen. Aber wär Türkisch nicht angebrachter?
Nur dieser Regierung ?
Schau dir doch mal die bundesrepublikanische Geschichte mit all ihren Zahlen an!
Es ist nicht nur DIESE Regierung !
Vorgehende fand ich „etwas“ schlimmer!
Leider war es bei der letzten Wahl mir persönlich nicht möglich die „andere Seite“ zu wählen:
a) der Kandidat
b) die (Partei-) Aussagen
Als echter „demokrat“ bleibt einem immer eine Wahl,
nämlich (leider nur noch) das geringere Übel!
Ausserdem, wo läufts denn soooovieeeel besser ???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]